Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update


Recommended Posts

Naja, für den Preis bekommt man Until Dawn schon länger retail. :D Also ein Schnäpchen ist es daher auch ned wirklich, eher eine "vorübergehende Anpassung an Straßenpreise". xD

das hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehen hab. Bei Metro Redux zu 11.20€ konnte ich aber nicht "nein" sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab´s mir grad nochmal genauer angesehen und... naja, bei einem Link der auf https://store.playstation.com/#!/de-de/undefined zeigt, ist das Ergebnis wohl auch nicht weiter verwunderlich :D

Scheint zumindest auf der de-Seite wohl noch ne Baustelle zu sein, ob absichtlich oder nicht (vermutlich eher nicht ;)) sei mal dahingestellt :frown:

Aber die Seite hat da eh mehr als ein Problem: ich habs z.B. sehr oft, dass die Navigation über den Browser oder die Menüs innerhalb des Shops die Seite nicht dazu animieren will, die aufgerufene Seite auch zu laden. Sie ist zwar ausgewählt, man muss dann aber trotzdem nochmal den "Aktualisieren"-Button des Browsers klicken; übrigens egal, welches Endgerät und welcher Browser...

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, im US-Store geht der Link auf https://store.playstation.com/#!/en-us/wishlist und funktioniert, derselbe Link manuell eingegeben im DE-Store ist dann aber auch tot.

Gesendet mit Tapatalk

Moin ;)

ich weiß nicht, ob Du es schon ausprobiert hast, aber der Link zur Wunschliste geht jetzt: https://store.playstation.com/#!/de-de/wishlist :)

und es gibt einen Filter für die Sichtbarkeit. Möglicherweise kann man sich jetzt von seinen Freunden auch was schenken lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tainted Coil:

 

 Wohl nicht. Habe gelesen, daß nur die Trophäen zählen, die man erspielt hat, nachdem man sich beim Sony Rewards-System angemeldet hat.

 

https://www.chip.de/news/PS4-Fast-vergessenes-Feature-koennte-Trophaeen-in-PSN-Guthaben-umwandeln_126836623.html

 

das denk ich mal; alles andere wäre auch eher ungewöhnlich ;) Trotzdem wäre es ein weiterer, willkommener Ansporn zum Trophy-Hunting :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...