Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zocke gerade die NHL 13 Demo, die letztens mit den Store Update rauskam.

Macht echt jedes Jahr von neuen Spaß, obwohl ich gar nicht so der Eishockey-Freund bin. Und die Musikauswahl ist auch wieder Hammer :)

Geschrieben
Was is das denn für eine Frage? Woher soll das einer wissen? Du solltest deine Frage schon etwas präziser stellen....

Man geht ja auch nicht in den Supermarkt u fragt: Was würden sie zu essen empfehlen?!:D

Ja gut.

Gibt es was neues in Richtung Shooter jeglicher Art zu empfehlen. Ich würde ja nicht Fragen, aber ich habe zwecks Stress im RL die letzten Store Updates verpasst :)

Geschrieben
Als kleine Randnotiz: NBA2K13 ist für PlusMember ebenfalls kostenlos erhältlich einfach über die Suche finden

Das selbe gilt für WHEN VIKINKS ATTACK, ebenfalls für PS Plusler gratis, auch über SuFu zu finden :)

Danke für den NBA Hinweis :)

Komisch, es ladet WHEN VIKINGS ATTACK Testversion und Version PS VITA. Ist es ein Vita Game oder für beides ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...