Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Um Himmelswillen!!! Wer hat denn diesen neuen Shop verbrochen????? :eek6::banghead::banghead: Ich hoffe der oder diejenigen wurden mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt! Das ist ja wohl echt übel.

Da findet man ja nix wieder. De Suche, ist mit KATASTROPHAL noch hübsch umschrieben. Die 4. Folge von The Walking Dead konnte nicht gefunden werden. Konnte die Datei nur über in Game laden. Das "scrollen" ruckelt und dauert. Ne absolute Frechheit was einem da geboten wird. :skep: Übersichtlichkeit geht anders.

Natürlich war der 80er Jahre Flair langsam aus der Mode gekommen und wurde nun in ein neues frisches Jahrtausend gehievt. Aber das wars auch schon. Was für ein blamables Ergebnis... meine Fresse :facepalm:

naja diese woche reist mich irgendwie garnix vom hocker

kein plan wo man jetzt überhaupt sieht was neu ist! Der "neue" Store ist so scheisse. Das gibts ja echt nicht. jedes Mal wenn ich da reingehe, bin ich tierisch angepisst. Was fürn Dreck..... Man kann nur hoffen, dass die Entwickler gefeuert wurden. Was für ne Frechheit. :facepalm:

Der neue PSN Store ist ja echt mega grausam... sieht optisch viel besser aus - hat aber dafür sehr starke performance-Probleme.

Lädt einfach viel zu lang, wenn man ihn startet, lädt zu lange beim einkaufen, lädt zu lange beim wählen der Kategorie, ruckelt allgemein, schlechte Suchfunktion.

Aber Hauptsache grafisch neu aufgebessert... im Sinne von: "Ein Schritt vor und 10 Schritte zurück."

meine Worte.... oder um es auf den Punkt zu bringen mit einem Wort: K A T A S T R O P H A L ! :facepalm:

Ich weiß, dass die Sachen nicht immer 1 zu 1 wie in der Vorschau aussehen, aber wenn ich mir für meine letzten 50 Cent ein Avatar kaufe, darf ich dann nicht erwartet, dass sich wenigstens Mühe beim Ausschneiden gegeben wurde...? Immerhin bezahl ich Geld dafür und die Vorschau hat quasi geblendet.

wo muss ich unterschreiben? :biggrin5: Kann dem nur zustimmen. Ist auch bei Wallpapern und Themes so. Vorschau sieht teilweise aber sowas von anders aus, als das tatsächliche Ergebnis. Ich kauf auch nix mehr, wo man das reale Ergebnis nicht sehen kann!

Und ganz nebenbei - ist zwar subjektiv, aber wieder NIX dabei diese Woche! :facepalm: Wieder Geld gespart.

Ach so, Extra für Sleeping Dogs wieder nicht in DE. Ich glaub daher auch nicht dran, dass Sleeping Dogs am 7.2. für PLUS kommt. Wird wieder ne Lachnummer..... wenns nicht so traurig wäre.

Ich bin ja alles andere als ein Microsoft Fan, aber die Preise sind echt mal klasse. DAS sind wirklich mal Angebote! :eek6: Da loost Sony mit seinen Pseudo Angeboten leider ziemlich ab. Könnte man sagen, dass macht Sony mit der neuen Konsole mehr als doppelt wieder wett. Das stimmt auch zum gro0en Teil, aber die PSN Preispolitik hat schon eine besondere Qualität. ;) Aber ICH zahl bestimmt nicht 60€ für eine digitale version, wenn die im Handel schon längst für 20-30€als Disk version erhältlich ist! NEVER EVER!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...