Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Motorstormcode ist bis heute nicht gekommen, der andere wenigstens schon.

Schon etwas seltsam ...

Andersrum wäre es mir lieber gewesen - naja, ich hab mal dem Support geschrieben. Auf meinen 10 für 50 Euro Gutschein warte ich auch noch, wenn auch "erst" 6 Tage.

Geschrieben

Der Text zu Velocity Ultra ist nett:

Dank neuer, von Animes inspirierter Grafik, Teleportieren durch Berühren des Bildschirms, Bomben am rechten Stick, explosiver Effekte, einer Platin-Trophäe und PSN-Bestenlisten bietet Velocity Ultra noch mehr Spielspaß mit dem Game of the Year 2012, das auch den PSN Gamer's Choice Award gewonnen hat, und das mit Verbesserungen in allen Bereichen (außer Musik, die war einfach damals schon genial).'
Wäre für mich das erste mal, dass die PS3 dadurch beeinflussen lässt, dass ich auf unserem LCD patsche - das kommt davon wenn man mal einfach den Vita Text kopiert ;)

Geschrieben

Schade, dass sich damit aber scheinbar keine Prepaid Karten kombinieren lassen, dann ist es nur bedingt interessant.

Wobei, vielleicht auch gut, da ich erst gestern erst ne 20er eingelöst habe, naja Bedingungen abwarten...

Geschrieben

Ja, das sind eigene Dienste unabhaengig von Plus, so ist es z.B. beim aktuellen Sly Teil auch.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Es sollte trotzdem klar sein, dass für diese Taktik am Ende auch jemand bezahlen muss, meistens sind das die "normalen" Kunden. Klar, man kann diverse System legal ausnutzen, aber hat man sowas wirklich nötig?

Vor allem, wenn sich bei mydealz einige damit brüsten, dass sie so schon 50 Prepaid Karten durchgebracht haben, hinterbleibt ein recht asozialer Nachgeschmack.

Geschrieben
ausnutzen? asozial? :facepalm:

also ist man genauso asozial, wenn man sony ausnutzt und von deren akteuellem angebot, das ich bereits vorhin geschildert habe, gebrauch macht?

also sind damit auch generell alle schnäppchen asozial und ausnutzen der betreiber, das eh die "normalen" kunden ausbaden dürfen, die den normalen, vollen preis bezahlen? :facepalm:

Selbst nur mit dem kleinen 1mal1 sollte man in der Lage sein das Angebot von Sony bzw. normale Schnäppchen/Angebote von der massenhaften (Aus-)Nutzung von Prepaid Karten differenzieren zu können :facepalm:

Und selbst wenn nicht, hat KrijsKriser das Offensichtliche gerade ja nochmal gut dargelegt.

Geschrieben
Also ist ab heute schon ein neues Spiel für die Plus Mitglieder zu haben? Ich dachte, das wäre immer erst Anfang des Monats?

Musst schon schreiben, dass du Plus meinst ;) - oder du bist im falschen Thread, im Plus Thread gehen die Mutmaßungen ja schon recht weit.

Geschrieben

Danke, der Direktlink als Start-URL fehlte in meinem Vorgehen. Ich hatte in Erinnerung, dass beim ersten Aufruf von store.sonyentertainment.com urspruenglich eine Laenderauswahl kam. Kommt aber wohl nicht mehr, sobald man sich einmal eingeloggt (trotz Logout) hat, auch en-us wird dann autotmatisch wieder zu de-de. Jetzt gehts aber :)

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Also gibts für uns kein tomb raider im Angebot ?

Irgendwann bestimmt ;)

Ansonsten hat Eazy dir ja schon passend geantwortet und die aktuellen Angebote wurden ja gestern im Blog aktualisiert, da war kein TR dabei.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben
also vom himmel fällt die cross-buy version nicht runter, nur wir kunden haben den vorteil der gratis version :):biggrin5:

"Gratis" ist relativ, der Publisher verfolgt mit diesem Extra letztendlich auch nur finanzielle Ziele und kalkuliert dies mit ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...