Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Juhu :)

Call of Duty Classic für 7,99€

Ich wollte es mir schon immer kaufen aber jetzt umso besser

Undhat das Spiel bolt denn Trophäen perfide es einfach die alte Version die es auch auf Disk gibt ohne trophies?

Geschrieben
Ich finde die Sony arbeiter könnten mal ein nützliches update rausbringen z.b das mann seine freunde in kategorien einfügen kann wie (booster) (die ein headset haben ) usw oder?

Das fände ich total sinnlos

Wer braucht sowas schon?

Geschrieben
Leute, blättert doch eine Seite zurück, da wurde ein Link gepostet.

On February 8, 2012, your “PlayStation®Network account” will be renamed a “Sony Entertainment Network account” or a “SEN account”..

Aus PSN wird SEN!

Entschuldigung, dass ich gefragt habe :)

Geschrieben

Hallo

Ich hab gerade gesehen dass trine 2 kostenlos für ps+ Mitglieder ist aber ich finde nur das vollversions Upgrade. Aber nicht die Testversion. Weiß einer wann die kommt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...