Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich besitze zwei Gamepads...Wenn ich in den Store gehe, kann ich mit beiden Pads die Funktionen des Stores nicht nutzen.

Der eine Pad musste vor kurzem wegn einen kleinen Ausraster bei Naruto 2 dafür glauben und der andere Pad ist geheiligt und von dem Ausraster verschont ;D

Mit beiden Pads kann ich im Store die Funktionen nicht nutzen :(

Daher wollte ich wissen, ob noch wer solche Probleme hat, oder es mit dem Pad zu tun hat. Falls es an dem Pad liegt, muss ich mir wohl schnell einen neuen zulegen, damit ich im Store daddeln oder einkaufen kann.

Hast du schon mal versucht, die PS-Taste zu drücken und die Controllnummer neu zuzuweisen ? Wäre eine Lösung laut Sony-Anleitung.

Weiterer Lösungsversuch: Den Controller mal resetten (da ist so ein kleines Loch hinten, da mit einem Zahnstocher oder ähnlichem mal den Reset ausführen) und anschliessend per USB neu bekannt machen bei deiner PS3.

Geschrieben
So, heute am Samstag habe ich endlich Zeit mir die Dishonored Spiel des Jahres Edition runterzuladen.

Natürlich, wie so oft bei mir und dem PSN, läuft das mal wieder nicht ohne Aufreger ab.

Im Einkaufswagen wird mir der PS+ Preis von 13,49€ angezeigt, aber in der Rechnungsspalte steht dann aufeinmal der normale Preis von 14,99€. OK, dachte ich mir, vielleicht wird das bei "Kauf bestätigen" dann schlussendlich auf 13,49€ runtergesetzt (Ich habe Plus erst seit Dezember und bisher noch nichts kostenpflichtiges mit meinem Plus Account runtergeladen, deshalb wußte ich nicht, wie die das letztendlich dann abrechnen).

Aber Pustekuchen: Mir wurde der reguläre Preis abgebucht von meinem PSN Guthaben :banghead:. Habe dann versucht den Kundendienst von Sony anzurufen, aber die haben auch nur von Mo-Fr "Telefondienst". Email bringt dann wohl auch nichts am Wochenende. Muß ich dann Montag wieder anrufen...nervig, ich hasse eigentlich Anrufe bei irgendwelchen Callcentern. OK, mancher sagt sich hier vielleicht "Was sollen die ganzen Mühen wegen 1,50€ Ersparnis, der 0180er Anruf bei Sony kostet ja auch was", aber mir geht es hier ums Prinzip. Wenn ich schon Plus Mitglied Rabatt bekommen soll, dann will ich ihn auch haben ;)

aber wenn dir der normale preis angezeigt wird, wieso klickst du dann auf kaufen (klickst du bei anderen onlinehändlern auch einfach und hoffst dann auf das Entgegenkommen des Händlers ?) ? ich hätte dann vor dem kaufen hier mal nachgefragt, ob andere das gleiche Problem haben, dass es schon falsch drin steht. (hatte solche Fälle auch schon abundzu, dass das Einpreisen etwas gedauert hat)

Geschrieben
Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!!

Und du hast ihm deinen Account gegeben ?

Mich schreiben auch öfters Leute wegen Sharen an. Trotzdem bekommen sie meine Daten nicht. Wer hier sprichwörtlich nur noch die Spiele in den Augen hat, der darf sich nicht wundern, wenn er auf einen zwielichtigen PSN-User hereinfällt.

Geschrieben
Eben. Hat mich irgendwie gewundert.

Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE.

Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren :facepalm:

Geschrieben
Okay hab ich mir schon gedacht, dass ich den Code nicht mehr bekomme :/ Bei Play3 stand es nicht so genau. Jetzt weiß ich fürs nächstes Mal bescheid

Steht leider dort nur in den Kommentaren. Soviel zu den News-Redakteuren dieser Seite. :facepalm:

(man bekommt nur bei Sofortüberweisung die 10 Euro. Und dazu muss man dieser Seite seine Kontodaten geben einschliesslich Pin, ziemlicher Fail meiner Meinung nach)

Geschrieben

Also ich habe auch auf jeder meiner gemeldeten Emailadressen die Info mit den 10% bekommen und der Verlängerung von PSplus.

Man kann also nicht sagen, dass man nicht informiert wurde.

Nur sollte dafür die Emailadresse stimmen beim PSN-Account und SonyEmails nicht im Spamordner landen ;)

Und in den News auf vielen Gamingseiten stand auch schon Tage/Wochen vorher die Info, dass es demnächst eine Info gibt, wann die 10%-Aktion startet.

Wenn man danach nicht 1mal jeden Tag mal auf play3.de oder onpsx.de oder wie sie alle heißen nachschaut, und sich jetzt beschwert, dem/der kann man nicht mehr helfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...