Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?


Elaine_Marley

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die meisten,wo es auszuwählen ging,den Aston Martin genommen bei den Cops.Der fuhr sich ganz vernüftig.

Meiner Meinung nach ist das aber zweitrangig.

Wichtig ist das du die Kurven sauber und ohne anzuecken fährst.

Das dauert aber ne Weile eh man das halbwegs beherscht.

Und lass dich nicht von einigen hier beeindrucken, die meinen das Spiel sei

leicht und mal so nebenbei zu schaffen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So auf Cop hab ich nun alles auf Gold aber als Racer tuhe ich mich gerade bei den Zeitrennen echt schwer. Versteh ich gar nicht. Cop war relativ einfach fand ich aber als Racer huiii. Es gibt da eine Strecke Name weiß ich gerade nicht. Da fehlen mir 15 Sekunden und ich hab keine Ahnung wie ich da noch mehr rausholen kann. Da kann man auch nur ein Auto nehmen. Abkürzungen gibt es kaum welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so meine Probleme mit den Schnelleinsätzen, überhaupt mit Events wo ich von A nach B in einer bestimmten Zeit kommen muß. Hab eben nach gefühlten 50 Versuchen Guided Missile auf Gold gebracht für Iron Man, und ich nehme an das ist noch eine der leichtesten Strecken. Wenn ich für die anderen auch so lange brauche kann ich Platin abschreiben (Spiel nur geliehen).

Wenigstens muß nicht mehr ewig boosten um auf Level 20 zu kommen wenn mal alles auf Gold ist.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt eher einen Unfall in Kauf, als die Mauer bzw ein anderes Auto zu rammen! Zeit habt ihr in allen Events ausreichend, es ist mit Nichten so, wie bei den Race Events, dass ihr wiklich schnell (Heitzen) müsst um Gold zu holen, eine flotte, aber saubere Fahrt reicht vollkommen aus!

Jo, das ist die Taktik zu Gold, hab ich auch so gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Also ein paar 2 oder 3 Sekunden Strafen darfst du dir ruhig erlauben, wenn man richtig fährt schafft man es trotzdem.

-Wenn die Abkürzungen wichtig sind und viel ausmachen, dann würde ich die lieber benutzen

-Ja natürlich auf der Straße fahren, aber trotzdem wichtige Abkürzungen nutzen, wo dann keine Straße ist.

-Nein, aber driften in den Kurven.

Und Nitro nicht nutzen wenn du schon fast deine höchstgeschwindigkeit erreicht hast.

Am besten erst nutzen wenn du gerade um eine Kurve driftest und dann an Geschwindigkeit verlierst.

Oder falls du ein Fehler machtest, um das wieder aufzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die beiden wichtigsten Dinge sind (für alle Rennen), dass du

1. den Boost nutzt um dein Auto so oft wie möglich an die Höchstgeschwindigkeit zu bringen. Also vor allem nach Kurven schnell wieder so viel Speed wie möglich kriegen. Oft reicht ein relativ kurzer Boost dafür aus. Es geht nämlich nicht darum in der Boost-Phase schnell zu sein, sondern möglichst lange mit der höchst möglichen Durchschnittsgeschwindigkeit zu fahren. Boost ist nur Mittel zum Zweck.

2. Durch das richtige Driften eine möglichst hohe Kurvengeschwindigkeit erreichst. Ausschlaggebend sind vor allem die Eintrittsgeschwindigkeit, Bremsstärke und Zeitpunkt sowie die richtig dosierte Lenkung! Das schafft man nur mit Übung. Etwas Glück braucht man dabei auch, denn der Verkehr raubt einem manchmal den letzten Nerv.

Vor allem Punkt 2 macht meistens, meiner Meinung nach, die fehlenden paar Sekunden in den Zeitrennen aus.

Abkürzungen machen (manchmal) Sinn, solange man keine Strafen kassiert oder die Höchstgeschwindigkeit arg gedrosselt wird.

Solange du mit diesen Tipps immer möglichst lange nahe an der Höchstgeschwindigkeit fährst, kannst du in den Schnelleinsätzen auch mal ein paar Strafen bekommen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittlerweile alles gewonnen - autobahn war am schlimmsten

Ich fand mehr so Autobahn ein Witz mein Fernseher ist schon groß genug und sehe sobald Auto kommt Spur wechseln hab vllt 2 Unfälle in ganz NfS in der Autobahn gemacht wenn die mich Crashen oder so (Straßensperre zählt nicht das ist unfair ;D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mich auch nur jedem anschliessen.

Schnelleinsätze nerven einfach nur.

Und wenn man dann mal neu starten muss, muss man sich immer dies blöde Anfangssequenz reinziehen.

Die Zeitrennen schieb ich so oft wie möglich auf.

Genau so ist es :) Super zusammengefasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...