Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Elaine_Marley

Schnelleinsatz - bestehen mit Goldauszeichnung, Hilfe?

Recommended Posts

 

Hallo Leute,

an sich finde ich die Karriere nicht sonderlich schwierig aber bei den Cop-Events - Schnelleinsatz (innerhalb einer bestimmten Zeit am Einsatzort sein) habe ich riesige Probleme. Auch wenn ich niergendswo anstoße und daher keinen Zeitabzug bekomme, schaffe ich es generell nicht eine Auszeichnung zu bekommen. Belobigungen bringen einem für die Platin auch nichts...Meinem subjektivem Empfinden nach, steht die Schwierigkeit von Schnelleinsätzen in keinem Vergleich zu der von anderen Events.

Wie seht ihr das?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich eine bessere Autofahrerin werde? :biggrin5:

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo Leute,

an sich finde ich die Karriere nicht sonderlich schwierig aber bei den Cop-Events - Schnelleinsatz (innerhalb einer bestimmten Zeit am Einsatzort sein) habe ich riesige Probleme. Auch wenn ich niergendswo anstoße und daher keinen Zeitabzug bekomme, schaffe ich es generell nicht eine Auszeichnung zu bekommen. Belobigungen bringen einem für die Platin auch nichts...Meinem subjektivem Empfinden nach, steht die Schwierigkeit von Schnelleinsätzen in keinem Vergleich zu der von anderen Events.

Wie seht ihr das?

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich eine bessere Autofahrerin werde? :biggrin5:

LG

Komisch ?

bei mir ist es so ich fahre akresiv und habe 6´12 sec strafe und komme immer noch ins ziel mit vorsprung .

Wie fährst du ?

Kurven kein nirto benutzen nur auf den geraden .

Kurven kurz antippen mit bremse dann einschalgen und gass geben und durch driften .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Komisch ?

bei mir ist es so ich fahre akresiv und habe 6´12 sec strafe und komme immer noch ins ziel mit vorsprung .

Wie fährst du ?

Kurven kein nirto benutzen nur auf den geraden .

Kurven kurz antippen mit bremse dann einschalgen und gass geben und durch driften .

Sehe ich genauso wie du...fahr beim ersten mal die Strecke um nach relevanten Abkürzungen zu schauen und dann versuche diese so gut zu nehmen wie nur irgendwie möglich,driften solltest du nur bei Kurfen die jenseits von 45Grad sind da du sonst die Ideallinie und somit Geschwindigkeit verlierst.

ansonsten die Tipps von meinem Vorredner übernehmen... auf der Gerade nur Boosten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jop booste nur auf Geraden

hm auf das mit den 45grad muss ich mal achten...vilt. bin ich auch wirklich zu vorsichtig gefahren...ich werds mal agressiver ausprobieren

schon mal danke für die Ratschläge ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde die Schnelleinsätze auch vom Schwierigkeitgrad her am härtesten. Allerdings habe ich nach ein paar Versuchen bisher alle geschafft (bin bei ca. 50%). Die Tips der anderen kann ich nur bestätigen:

- nur driften, wenn nötig. Viele Kurven kann man auch ohne Drift durchfahren, dadurch bleibt man schneller

- direkt nach Kurvenausgang Nitro um schnell zu beschleunigen

- sämtliche Kollisionen vermeiden, so gut es geht. Aber auch mit 3-5 Kollisionen schafft man die Strecken trotzdem noch auf Gold, wenn man ansonsten schnell genug ist

- vor allem bei den schnelleren Rennen vermeide ich fast immer sämtliche Abkürzungen. Auf dem Asphalt kommt man halt am schnellsten voran

Viel Erfolg ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jop das mit dem agressiven Fahren klappt ganz gut, hab dadurch trotz Strafzeiten einige geschafft.

Abkürzungen nehme ich auch fast nie, weil sie oft zu eng sind und der Untergrund abbremst...

Mal sehen...übung macht den Meister ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hah ich habe schon bei allen Rennen die ich gespielt habe Gold^^

Es sit ganz simpel, du musst imemr auf die Karte schauen und rechtzeitig Driften!

Nie Bremse benutzen! Wenn Kurve kommte, vom Gas runter, einlenken, und voll aufs Gas!

Und nach der Kurve volles Nitro!

Dann klappt das schon. Ich habe mal -15 Sekunden gehabt, aber habe die Zeit immernoch getoppt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hah ich habe schon bei allen Rennen die ich gespielt habe Gold^^

Es sit ganz simpel, du musst imemr auf die Karte schauen und rechtzeitig Driften!

Nie Bremse benutzen! Wenn Kurve kommte, vom Gas runter, einlenken, und voll aufs Gas!

Und nach der Kurve volles Nitro!

Dann klappt das schon. Ich habe mal -15 Sekunden gehabt, aber habe die Zeit immernoch getoppt :D

So fährst du als dann fahr mal mit dem Bugattie weil den muss du kurz antippen mit der bremse das er Rum kommt zum driften .

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also das meiste geht ja aber ich find die Schnelleinsätze schon Hammerhart.

Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu Alt und meine Augen schaun nicht mehr so schnell :)

Wird zumindest für mich ne harte Platin wenn mich nicht die Lust verlässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi,

Lol, mit dem zu alt, das trifft auf mich wohl auch zu. :frown::biggrin5:

Ich hab mir bei "The ultimate Road Car" mit dem McLaren F1 die Zähne ausgebissen.:banghead: hab bestimmt ne Stunde gebraucht bis es endlich auf Gold hatte. Man muss echt genau fahren und darf nirgends anstossen, immer schön die geschwindigkeit halten dann gehts!

Ich hab n ganz anderes Problem:

Bei der Hetzjagd mit dem M3 wo die zwei Cops einen jagen komm ich einfach nicht an die Gold-Medallie. Mir fehlen immer 5-7 Sekunden auf die Goldzeit.

Hat jemand Tipps wie ich das hinbekomme??? :cry2:

Schnelle Grüße!!

UPDATE: Ich habbet jeschafft! Man muss richtig sauber fahren und am besten rammt man den zweiten Cop der rechts steht, bevor er los fährt, dann hat man schon mal eine Nervensäge weniger und dann noch schnell den ersten mit den Nagelbänder lahm gelegt und schon kann man sich aufs fahren konzentrieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ein Ansatz ist der Boost. Versuch am besten, viele Dinge wie Gegenverkehr oder Beinahekollisionen zu schaffen. Natürlich solltest du den Schub auch sinnvoll einsetzen, z.B. bei langen Geraden.

Das zweite ist natürlich das Auto! Vermeide schwere Wagen und wähle am besten allrad getriebene Autos, wie z.B. Porsche oder Lamborgini, auch wenn andere von den Anzeigen besser sind.

Mit etwas Übung müsste das dann eigentlich zu machen sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nie Bremse benutzen! Wenn Kurve kommte, vom Gas runter, einlenken, und voll aufs Gas!

Und nach der Kurve volles Nitro!

hm...also das funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...ich krache jedes mal in die leitplanke... hab dadurch dann vilt. eine skunde gut gemacht aber zwei verloren...

kannst du ein video von deinen fahrkünsten machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach den ersten Versuchen denkt man oft "das schaffe ich nie" und mit etwas Übung klappt's dann meistens doch.

Nicht aufgeben und erstmal ein anderes Rennen fahren um sich von der Anspannung zu erholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hm...also das funktioniert bei mir so gut wie gar nicht...ich krache jedes mal in die leitplanke... hab dadurch dann vilt. eine skunde gut gemacht aber zwei verloren...

kannst du ein video von deinen fahrkünsten machen?

Das, was Sezii geschrieben hat, ist meiner Meinung nach Quatsch. Manchmal braucht man die Bremse, vor allem bei sehr engen Kurven oder auch bei diversen Autos. Aber oftmals geht es auch ohne Bremse, also tatsächlich beim Einlenken in die Kurve kurz vom Gas gehen und dann wieder Vollgas geben .... mußt einfach ein bißchen üben, dann geht das schon ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hm ja...weiterüben..bei manchen klappts ja nach dem 30.versuch...

gibt es vilt. irgendwie die möglichkeit einen geist vor sich herfahren zu lassen? ich bin schneller wenn ich jemanden einholen muss ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein, einen Geistmodus habe ich in dem Spiel bisher nicht gesehen. Ich merke mir immer die Zwischenzeiten an markanten Wegpunkten, so sehe ich, ob ich aktuell besser oder schlechter als im letzten Versuch war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nicht verzweifeln!!! Ich hab auch gedacht ich schaff das nie, aber je öfter man die Strecke fährt um so besser weiß man um die Knackpunkte.

Meine Technik war: immer schön im Gegenverkehr Boost aufladen und dann auf den Geraden boosten und vor den Kurven hab ich eingelnkt und kurz die Bremse angetippt damit sich das Auto quer stellt und dann ab dem Scheitelpunkt schön mit Boost aus der Kurve raus gedriftet. Damit verliert man nicht so viel Geschwindigkeit beim driften. Und das A und O ist sauber fahren immer schön auf dem asphalt bleiben!

Immer weiter versuchen das klappt schon! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich meide die Abkürzungen immer da man dort eher gegen die Banden gedrückt wird, also immer normal auf der Straße bleiben.

Hat bei mir jetzt immer geklappt.

Jedenfalls wenns um Schnelleinsatz geht, bei den Zeitrennen im Racer Modus sind einige Abkürzungen sehr wichtig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...