Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Auferstehung des Phönix


Fler-7

Recommended Posts

Hi Community,

da ich in 3 Tagen mein 1 Jähriges Jubiläum hier im Forum hab stelle ich mich jetzt auch mal vor!

Zur Person: Richtig heiße ich Nico, bin 18 Jahre alt und komme aus Sangerhausen OT Gonna eine Gegend die nichts vorzu weisen hat.:biggrin5:

Vor 2 Jahren hab ich erfolgreich minen Hauptschulabschluss gemacht und seit kurzen bin ich in der GFM tätig.

Mein erster Kontak zu Spielen kamm damals als ich 6 war mit Pokemon Rot & Blau und fast Zeit gleich habe ich mit mein Onkel auf dem Super Nintendo Zelda und Killer Instikt gezockt und seitdem bin ich ein großer Fan von Videospielen.:biggrin5: Dadurch haben sich bei mir einige Konsolen und Handheld angesammelt angefangen mit dem Game Boy Coler und dem Super Nintendo bis hin zur PSP und der PS3.

Am liebsten Spiele ich Rollenspiele (Final Fantasy), Survival Horror (Silent Hill) und Action-Adeventure (Kingdom Hearts wo der 2 teil noch heute mein lieblings Game ist:biggrin5:)

Da meiner Meinung nach in letzter Zeit nur schlechte Rennspiele raus kammen gefallen mir die Rennspiele nicht mehr so wie früher und das Genre was ich überhaupt nicht mag sind Shooter aber Call Of Duty MW 1 & 2 finde ich trozdem gut.

Wie ein Kumpel von mir(Streetfighter-7) schon in seiner Vorstellung erwähnte treffen wir uns fast jedes Wochenende um mit einander zu zocken.

Sonstiges über mich:

in meiner Freizeit höre ich sehr viel Hip-Hop, meistens von Fler (daher auch meine PSNID) und ich gucke sehr gerne Filme aller Art aber bevorzugt Horror.:biggrin5:

Wenn jemand sonst noch was wissen will einfach Fragen!

ende der Vorstellung des Phönix.;)

Plogo1Timmy_Black.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon das is mein Lieblingsspiel :biggrin5: aber meine Hauptprobleme sind das mit dem Hausverbot in allen Kasinos (hab irgendwie nur pech) und Karawane:banghead:

das ist aber New Vegas das was ich platin habe ist aber der 3 teil, aber New Vegas kommt auch noch irgendwann.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man denn versehentlich nen bunker wegsprengen? :D aber gut da sind wir einer meinung ;)

na bei den DLC Broken Steel soll mann doch die basis der gegner (name grad entfallen) weg sprengen und an dem computer habe ich nicht gelesen und hab den angriff dann halt versehentlich auf die zitadelle gejagt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...