Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Fler-7

Die Auferstehung des Phönix

Recommended Posts

 

Hi Community,

da ich in 3 Tagen mein 1 Jähriges Jubiläum hier im Forum hab stelle ich mich jetzt auch mal vor!

Zur Person: Richtig heiße ich Nico, bin 18 Jahre alt und komme aus Sangerhausen OT Gonna eine Gegend die nichts vorzu weisen hat.:biggrin5:

Vor 2 Jahren hab ich erfolgreich minen Hauptschulabschluss gemacht und seit kurzen bin ich in der GFM tätig.

Mein erster Kontak zu Spielen kamm damals als ich 6 war mit Pokemon Rot & Blau und fast Zeit gleich habe ich mit mein Onkel auf dem Super Nintendo Zelda und Killer Instikt gezockt und seitdem bin ich ein großer Fan von Videospielen.:biggrin5: Dadurch haben sich bei mir einige Konsolen und Handheld angesammelt angefangen mit dem Game Boy Coler und dem Super Nintendo bis hin zur PSP und der PS3.

Am liebsten Spiele ich Rollenspiele (Final Fantasy), Survival Horror (Silent Hill) und Action-Adeventure (Kingdom Hearts wo der 2 teil noch heute mein lieblings Game ist:biggrin5:)

Da meiner Meinung nach in letzter Zeit nur schlechte Rennspiele raus kammen gefallen mir die Rennspiele nicht mehr so wie früher und das Genre was ich überhaupt nicht mag sind Shooter aber Call Of Duty MW 1 & 2 finde ich trozdem gut.

Wie ein Kumpel von mir(Streetfighter-7) schon in seiner Vorstellung erwähnte treffen wir uns fast jedes Wochenende um mit einander zu zocken.

Sonstiges über mich:

in meiner Freizeit höre ich sehr viel Hip-Hop, meistens von Fler (daher auch meine PSNID) und ich gucke sehr gerne Filme aller Art aber bevorzugt Horror.:biggrin5:

Wenn jemand sonst noch was wissen will einfach Fragen!

ende der Vorstellung des Phönix.;)

Plogo1Timmy_Black.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hey, gratuliere nachträglich zum 1-jährigen :D

Tolle trophycard haste, echt nice :)

vielen danke !;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Fler :)

sehr coole Trophycard ich beneide dich um die fallout platin :D

danke, wieso? so schwer ist die ja nicht nur zeitaufwendig aber bei eine so geilen spiel kann mann schon so lange zocken.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Schon das is mein Lieblingsspiel :biggrin5: aber meine Hauptprobleme sind das mit dem Hausverbot in allen Kasinos (hab irgendwie nur pech) und Karawane:banghead:

das ist aber New Vegas das was ich platin habe ist aber der 3 teil, aber New Vegas kommt auch noch irgendwann.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oh.. sry :biggrin5: Fallout 3 spiel ich auch immer noch sehr gerne... sehn wir mal ob wir auf der gleichen wellenlänge sind: magst du die Stählerne Bruderschaft?

ich hab denn ihre zentrale bei den dlc versehentlich weg gesprengt. aber eigentlich sind die ok

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wie kann man denn versehentlich nen bunker wegsprengen? :D aber gut da sind wir einer meinung ;)

na bei den DLC Broken Steel soll mann doch die basis der gegner (name grad entfallen) weg sprengen und an dem computer habe ich nicht gelesen und hab den angriff dann halt versehentlich auf die zitadelle gejagt.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...