Marc Posted 30. December, 2008 Posted 30. December, 2008 Vermutlich werde ich hier öfter posten ... Es wäre super, wenn die Navigation auch unten auf der Seite wäre. Man müsste nicht immer nach oben scrollen um eine Ebene zurück zu kommen. So in etwa, kann aber auch dezenter sein, man benötigt ja nur die Navigation.
iceman72de Posted 30. December, 2008 Posted 30. December, 2008 oh mann old man is mal wieder confused ... ich denke theo wird sich dazu melden ... peace iceman72de
Theo Posted 30. December, 2008 Posted 30. December, 2008 Oh keine schlechte Idee, habe ich bisher zwar nicht gesehen, aber dürfte lösbar sein. Setze mich mal dran wenn ich etwas Zeit habe.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.