Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Beast

Problem mit Trophäen

Recommended Posts

Ich habe mein Profil aktualisier aber es sind trotzdem keine neuen Trophies dazu gekommen obwohl ich min. 10 neue F1 2010 Trophäen habe.

- Anzeige (nur für Gäste) -

In seltenen Fällen kann es schon mal sein, dass die Trophies nicht aktualisiert werden, einfach später nochmals probieren.

f1 können wir nicht anzeigen im userprofil wenn ich mich recht entsinne

falls du das meinst

Ich hab mir son Banner mit den letzten 10 Trophäen gemacht aber da fehlen jetzt min 10. Da sind nämlich noch meine RDR Trophäen zu sehen obwohl ich schon 10 oder mehr von F1 2010 habe.

ja manche spiele können glaub ich nich angezeigt werden ...

is bei mir genau so mit ein paar spielen aber ich find das is nich schlimm :D

Mich störts schon n bisschen, denn auf meiner Trophy Card ist jetzt z.B. das Bild von Red Dead Redemption obwohl das garnicht meine letzte Trophy war.

daran können die mods/admins aber auch nichts ändern, da dies an Sony liegt,daher musst du dies leider hinnehmen :(

Genau. Die Schnittstelle von Sony kann nicht alles auslesen...kannste nix dran tun. Auch unsere roten nicht.

so far akairo

Gerne könnt ihr diesen alten Thread hier mal im Sony Forum wiederbeleben und dort ein bisschen nerven, vielleicht bringt das was, aber bitte nicht auf uns verlinken!

http://community.eu.playstation.com/t5/Website-and-Forum-Help-Feedback/Missing-Trophys-Games-on-the-Homepage/td-p/10904957

Breast für solche Fälle gibt es deshalb auf der Trophycard Seite die Möglichkeit solche Spiele manuell auszuwählen!

Leider haben wir dort momentan etwas Rückstand und F1 ist nicht dabei, wir arbeiten aber daran diese Grafiken so schnell wie möglich nachzureichen.

• Create New...