Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragen134

Die Perks

Recommended Posts

 

Ich habe hier im Forum noch kein Beitrag zu den Perks gesehen.

Also werde ich meine Langeweile damit beschäftigen hier ein Beitrag zu eröffnen :D

1.Gruppe

Leichtgewicht : Schnellere Bewegung. Pro:Kein Fallschaden

Plündere:Füllt Munition auf,wenn du ueber Das Päkchen läufst. Pro : Verdoppelt deine Starmunition und füllt Taktische Nades auf.

Geist:Du bleibst vor Spionageflugzeugen verdeckt: Pro Ungedeckt von allen Sachen außer Blackbird und Sensor.

Kampfweste:Verringert Explosionsschaden. Pro : Immung gg Feuer(nix mit Feuer kann dir mehr was) Nades ohne Probleme zurueckwerfen.

Hardliner:1 Abschuss weniger für Killstreaks. Pro: Inhalte von Vorräte ändern.(Das geht,wenn man die Nachladetaste doppelt drückt)

2.Gruppe

Gestählt: Du kannst besser durch Objekte schiesen. Pro: Du machst mehr Schaden gegenüber Flugobjekten und weniger Rückstoss,wenn du angeschossen wirst.

Scout: Du kannst länger einatmen.Pro:Waffen werden schneller gewechselt.

Ruhige Hand:Besseres Treffen aus der Hüfte.Shotgunstreung wird auch reduziert. Pro : Schnelleres Zielen nach dem Lauf Schnellere Erholung vom Messer.

Flinkheit: Du lädst schneller nach. Pro Du zielst schneller mit dem Lauf.Funktioniert nicht mit Scopes.

Warlord: 2 Aufsätze auf einer Waffe.Pro: Du startes mit 1 Nades mehr.

3.Gruppe

Taktische Maske:Geschütz gg Nova Gas. Pro: Fast Immung gg Blend oder Betäubungnades.Gegner werden gelb markiert,wenn sie geblendet werden.

Marathon: Länger Sprinten. Pro: Unendlich Sprinten.

Ninja:Du bist leise. Pro:Gegner sind lauter und du komplett Leiste.

2te Chance:Vor Tod Pistole ziehen. Pro:Länger am Boden (Glaube 30 Sek) und jmd kann dich wiederbeleben.

Hacker:Gegnerische Ausrüstung aufspüren.Pro:Ausrüstung sabotieren und Unsichtbar fuer Movesensors.

Meine Favoriten:

1.Gruppe : Leichtgewicht/Hardliner/Geist

2.Gruppe : Flinkheit/Ruhige Hand/Gestählt

3.Gruppe : Marathon/Ninja/Hacker

Benutzen :

Ich habe 5 Klassen.Je nach Spielmodi/Verlauf wechsel ich die.Hier meine Zusammenstellungen,die ich immer so verwenden werde.

Rush/Knife: Leichtgewicht/Ruhige Hand/Marathon.Wieso die ? Schneller Länger besser ;) Also Schneller rennen und dazu unendlich ist einfach perfekt für jeden Rusher.Ruhige Hand auch ganz gut geeignet fuers Messern...Alternative wäre Flinkheit,wenn man nicht so aufs Messern spezialisiert ist.

"Unsichtbar":Geist/Flinkheit/Ninja.Diese Zusammenstellung bedient die jenigen,die aufs Gehör spielen und dabei nicht von Spionageflugzeuge behindern werden möchten.Dazu eignet sich ein Schalli am besten dazu.Klar muss man beachten,wenn man FFA spielt,ob man jetz Hacker mitnimmt oder Ninja.Hacker eignet sich halt gut,wenn du auch rumrennst und Claymores "ausweichen" möchtes.Zudem bist du mit der Pro Version nur noch mit Blackbird auffindbar auf dem Radar.(Geist+Hacker)

Tdm bzw Allround: Geist/Gestählt/Hacker/Marathon.Wieso Hacker oder Marathon ? Also Geist ist bei mir Pflicht.Da ich nicht so gut bin,wenn jmd mich aufm Radar sieht und ich nicht die besten Reflexe habe...nutze ich Geist um die Gegner zu überraschen(was eig klar ist :D)Gestählt ? Warum nicht Flinkheit bzw Ruhige Hand ? Gestählt bringt den Vorteil durch Objekte leichter hindurchzuschiesen.Zudem mit der Pro Version verziehst du nicht so stark,wenn du angeschossen wirst.Das eignet sich gut auf Distanzen.So Marathon oder Hacker ? Naja ich weis da auch nicht so recht was mir lieber ist.Ich meine Ich renne eh kaum durch die halbe Map da nützt mir Hacker mehr,aber iwie mag ich es auch nicht nach jeden Meter Luft zu holen...Also jeder sein Geschmack...Zur Zeit führt Hacker. :)

Bombomb(von mir so genannt):Weste/Flinkheit/TaktischeMaske.Diese Klasse nehme ich nur,wenn ich sehe Aha viele Noobtuber(Rc-FuckD oder sontiges ist im Raum)Mit der Weste stirbt man nicht mehr sofort durch die ganzen Explosionen und die Taktische Maske schütz dich nahe zu 100% gg Betäubung und Blendnades.Der Nacheffekt ist minimal.Zudem siehst du geblendete Gegner...bsp(Du hast ne Hütte vor dir..Du weiß da isn Gegner drinne,weis aber nicht in welche Richtung der liegt.Schmeiß ne Nade rein und dann wird die Richtung des Gegners Gelb markiert(ich komme damit nicht wirklich klar,aber man erkennt wo der Gegner ist)Flinkheit ist eig klar...

Killstreak Hardliner/Gestählt/Marathon. Also hier ist klar Hardliner...ich möchte meine Abschusserien schnell erreichen.Somit hilft Hardliner.Am besten(meine Meinung je nachdem wie gut du bist folgende Abschusserien)1 Vorräte der Rest nach Belieben.Ich nutze Vorräte dann entweder Blackbird dann Hunde oder gehe auf "Risiko" und nehme Choppergunner und Hunde/Gunship mit.Wenn du eher nicht so guter Spieler bist bleib bei Drohne dann nochn guten Killstreak meine Meinung Donnergrollen oder Napalm(je nach Skill wie gesagt) und als letzes Blackbird.Wenn du es schaffst 7 Abschüsse zu machen.hast du Blackbird ist klar...aber mit dem Schaffst du wiederum LOCKER wieder 4-6 killst und kriegst wieder deinen Blackbird.Gestählt klar ich liebe es,wenn ich Gegner aufm Radar sehe in ne Ecke hocken gg die Wand zu schiesen und nen Abschuss kriege.Marathon damit ich nicht aus meinen Rythmus rauskomme.

6 Klasse("Fun") Kann man erst ab Prestige glaube 1 oder 2 freischalten.Diese Klasse ist eignet sich am besten im Nahkampf...Also ich nutze dafuer Scorpions 2 Hand. Plündere/Ruhige Hand/Hacker. Beide Scorps haben 20 Muni. 20+20=60(Hust kann ich gut rechnen)ne also 40...pro kill werden ca 30 Schüsse im Durchschnitt verbraucht deswegen unbedingt Plündere mitnehmen.Ruhige Hand ist klar weil man nur aus der Hüfte schiesen kann.Das verbessert das treffen.Hacker damit ich nicht in Claymores laufe.

So zu den Waffen....Jeder mann selbst belieb...Aber zu den Klassen..FFA ist klar mit Schalli...Ansonsten wenn du ohne Visier klar kommst...überall wo du kein Flinkheit drinne hast DUAL MAG...es ist "FAST" wie Flinkheit lädst jedes 2 ma schneller nach.(Mein tipp nach jedes mal schneller nachladen einmal schiesen und wider nachladen damit der nächste wieder schneller geht) UND man hat 60 AMMO mehr(zumindest bei meiner Famas)Ansonsten bei Flinkheit Perks koennt ihr Visier draufmachen oder was euch halt so gefällt.

Quelle: Ich habe jeden Perk auf Pro und auch mit jeder der Perks gespielt,aber ich finde Scout und Warlord nicht gerade "brauchbar"zudem ist es ja nur meine Meinung und zusammenstellung,die euch kleinere Neulingen helfen soll,damit ihr einen Einblick bekommt.Zum Schalldämpfer:Es verrinert nicht den Schaden...Klar kommst einen sovor,aber mal eine Beispielrechnung mit der Famas(das sind ungenaue Daten ist nurn Beispiel)

Wenn die Kugel aus der Famas kommt macht sie bis zu ca 10 Metern sage ich ma 50 Schaden.Von 10-20 Metern nur noch 25.Ab 30 Meter nur noch 10.So und der Schalli reduziert nur die Reichweite schätze so um 10 Meter.Das würde heisen das ich bei 10-20 Meter nicht mehr 25 machen würde sondern nur noch 10-20. So ungefähr wird die Rechnung sein.(Ja ich weiß ist nicht zu 100% Richtig,aber wird scho verstehen )

Sonstige Zusammenstellungen von anderen Usern gern genommen:

1. Hardliner/Flinkheit/Ninja Je nach Spielweise ist auch diese Zusammenstellung richtig gut.Ich habe sie mal ausgetestet und habe des öfteren meine 11er Serie gekriegt.Klar dank Flinkheit kann ich nicht mehr so gut durch Wände schießen,aber dafuer schneller nachladen ohne Magazin.Bin schneller im Kimme und Korn Zustand und man hat weniger Ammo am Start,dafür kann man Schalldämpfer nehmen was auch ganz gut hilft um nicht sofort entdeckt zu werden.Ninja ergänz nur die vorherigen Parts,die ich angesprochen habe und zwar man hört halt ganz gut die Gegner.

Es geben noch viele weitere "Verrückte" Zusammenstellung...jeder hat seine eigene Art und deswegen auch seine besonderen Perk Kombis.Ich kann zur Zeit echt nicht entscheiden...^^

So noch Tipps für die etwas schlechteren Spielern.(Ich möchte kein gejammer von den "Pro" hören.Es dient nur fuer die Leute,die gerne auch mal Spaß haben wollen und nur gekillt werden)Also ich lasse mich öfters extra von Noobs killen,weil ach ka die tun mir leid mit einer kd von 0'/16 da lasse ich mich oft killen.Mir ist meine KD Wurscht.Hauptsache der Noob,der mich gekillt hat..hatte bischen Spaß endlich mal jmd gekillt zu haben.Also die Tipps...schaut am besten das Video an.Er erklärt es eig nahe zu Perfekt und das meiste kann man in Blops übernehmen.Blops ist mein erstes Cod und die Tipps habe ich uebernommen und bin eig ein recht Guter Spieler dadurch geworden.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=BW7AbDAo25s]YouTube - Modern Warfare 2: Kaboom´s Academy - Meine Top10 Modern Warfare 2 Tipps[/url]

Wenn man diese Vids nicht verlinken darf bitte ich um eine Mail,damit ich es ändern kann.

Viel Spaß und ich hoffe...ihr etwas Neulingen werdet auch endlich mal paar Abschüsse machen.Und fuer die Leute,die gerne Noobtuben...lasst es sein...nehmt euch lieber bessere Aufsätze mit...falls ihr eine Waffe mit Nadewerfer findet...und gerne Naden wollte dann macht es so,aber nicht unnötigen Aufsatz verschwenden ;):D so mache ich es zumindest :D Viel Spaß

mfg

Es ist mein erste "Hilfe" Beitrag und Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

was is beu "Ruhige Hand" mit "töte 2 leute innerhalb von 5sec im nahkampf"?

ich mach das andauernd....

muss ich denn aus der hüfte so wegballern?

ich messer die immer, is ja nahkampf...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Bei warlord Pro bekommt man auch eine Splitter Granate, oder Semtex mehr.

bekomm ich auch ein zweites Tomahawk?:drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
bekomm ich auch ein zweites Tomahawk?:drool5:

Jupp, macht richtig laune^^ Kannste beide hintereinander wegschmeissen:lol:

(1000er Beitrag, Wohoo:biggrin5:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

finde den beitrag richtig gut nur vllt sollte man den ein bisschen farbig machen und fett schreiben so das es besser leserlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Stimmt das wäre extrem geil wenn man den Startpost ein bisschen übersichtlicher gestaltet und so.

Ansonsten cooler Thread und sehr hilfreich wenn man so wie ich neuling im COD Land ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gerade zum Anfang sollte man nach meiner Meinung die Gasmaske ablegen. Da gibt es schon Perks die gerade zum Anfang mit vielleicht einer nicht ganz so guten Waffe besser kommen. Länger Sprinten, Ninja oder 2nd Chance würde ich da vor ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jupp, macht richtig laune^^ Kannste beide hintereinander wegschmeissen:lol:

(1000er Beitrag, Wohoo:biggrin5:)

guter witz hab das tomahawk 380x geworfen & 160 kills damit

zum vergleich splitter & semtx zusammen 200x geworfen & 19 kills...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da steht viel Müll drin, mit Ghost Pro wird man immernoch vom Blackbird geortet und mit Hacker Pro ist man auch unsichtbar für Motion Sensors

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da steht viel Müll drin, mit Ghost Pro wird man immernoch vom Blackbird geortet und mit Hacker Pro ist man auch unsichtbar für Motion Sensors

yup & für lightwight pro brauch man keine 10 messer kills in ziel nähe, 10 angriffs kills reichen aus & davon hab ich die meisten mit der claymore gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

als ich die pro version von hacker freigeschaltet hatte konnte ich immer feindliche claymores manipulieren, wenn ich mich langsam zu den vorgetastet hab aber seit einigen tagen gehen die dinger schon in 3 meter entfernung hoch. auch wenn ich mich von hinten anschleiche. hat jemand das selbe problem?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mit Hacker Pro biste auch unsichtbar für Motion Sensors
Gilt das nicht für Claymores? Die haben doch quasi auch "motion sensors".

Noch eine andere Frage zu dem Perk "Hardened": Wirkt sich der Extra-Schaden gegen Killstreaks auf alle Waffen aus, die man dann in der Hand hat, also auch RPG oder LAW?

Zu Perks allgemein: Kann man Pro-Perks erhalten, wenn man die normalen Perks nicht verwendet? Also kann ich z.B. "Steady Aim"-Pro freischalten, ohne jemals "Steady Aim" verwendet/gekauft zu haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gilt das nicht für Claymores? Die haben doch quasi auch "motion sensors".

Noch eine andere Frage zu dem Perk "Hardened": Wirkt sich der Extra-Schaden gegen Killstreaks auf alle Waffen aus, die man dann in der Hand hat, also auch RPG oder LAW?

Zu Perks allgemein: Kann man Pro-Perks erhalten, wenn man die normalen Perks nicht verwendet? Also kann ich z.B. "Steady Aim"-Pro freischalten, ohne jemals "Steady Aim" verwendet/gekauft zu haben?

Nope gilt nicht für Claymores.

Nein der Perk muss ausgewählt sein, sonst hät ich auch schon alle Perks auf Pro.

mfg

Dimortii

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie meinen die das bei marathon mit denn 15 flaggen???

Eroberen sie in CTF 15- mal die flaggen einnehmer Medaille mit marathon?

ich habe schon viele Flaggen vom feidlichen team erobert also von dem flaggen platz des gegner geklaut habe auch schon oft unsere flagge wieder zurück gebracht aber es steht trotzdem 1/ 15 da

komisch ich verstehs nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...