Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Groovlboy

"Taktiken für die Missionen Wütende Seele"

Recommended Posts

 

Hallo, habe ein paar problem mit diesen missionen wo man mit wütender seele gewinnen muss, ich hoffe ihr könnt hier ein paar taktiken mit objekten etc. posten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

quark, übe Kombos, brauchst du später e noch, kämpfe immer ohne ein verbesserungsobjekt und hatte bei den wütenden Seelen Kämpfe nie Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

die combos kann er aber auch bei anjderen leveln üben und muss nich bei einem wütende seele level fest hängn. z.B. das eine level mit begetto wo man vegeta und tarble besiegn muss vor ablauf der zeit hab ich zu beginn nie geschafft.

das lernt man alles später erst wenn man die kampfzonen etc macht da lernt man die guten combos erst :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmm Also ich hab meist das objekt drinne wommit ich 1 Ultimativen finisher machen kann und Wüttende Seele verlängerung, einfahc zu beginnd en finisher machen und rest runterprügeln.

Oder :

Wüetende Seele Verlängerung+Wütende Seele Verstäkung(Machste mer Meele DMG mit)+Schöagangriffe L

sind so meine kombos dafür ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

man kann sogar eine Ultimative Attacke machen und noch ne Superattacke

die Beschreibung ist etwas falsch

es muss halt genügend Wütende Seele Ki da sein

aber es geht max nur 1 Ultimativer und 1 Superangriff

oder 3 Superangriffe

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...