Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Salü aus der Schweiz


DaRealEye

Recommended Posts

Hallo , ich habe mich nach langem stöbern endlich mal entschlossen zu registrieren um vielleicht die ein oder andere Trophy noch zu bekommen.

Ich heisse Sven bin 31 und wohne in der Schweiz.

Mein Hobby ist neben unseren Hunden auch das zocken. Ich bevorzuge Sportspiele und Rennspiele aber auch den ein oder anderen Shooter.

Solltet ihr noch fragen haben einfach stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo salü und güäzi :P

Ich bin auch neu hier - also erst seit heute registriert und komme ebenfalls aus der Schweiz.

Ich bin eine Sie, 25 Jahre alt und zocke eigentlich alles ausser Strategie..

Finde dieses Forum wirklich super und habe ihm auch die wenigen Trophäen die ich besitze zu verdanken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...