Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Xbox 360 Gamertags

Wolf_1975

Recommended Posts

Geschrieben

MarkusDietmaie ist mein 360 Gamertag. Allerdings braucht mich keiner dort adden,da ich sowieso kein Gold Abo habe um Online spielen zu können.Nutze die rein nur für den Singleplayer Modus und ab und zu mal Demos vom Marktplatz runterladen.

Naja,des Threades wegen.Man soll hier ja sein Gamertag nennen und das habe ich gemacht.

Geschrieben
MarkusDietmaie ist mein 360 Gamertag. Allerdings braucht mich keiner dort adden,da ich sowieso kein Gold Abo habe um Online spielen zu können.Nutze die rein nur für den Singleplayer Modus und ab und zu mal Demos vom Marktplatz runterladen.

LOL und warum schreibste den hier in den thread rein wenn wir dich eh nicht

adden brauchen.

oman genau so ein sinloser kommentar wie mit gears of war3 leitfaden. :banghead:

Geschrieben

Jeder wo momentan auf XboxLive online geht wird feststellen das seine gesamten Gamerscore auf 0 gesetzt sind. Das ist laut Microsoft ein interner Systemfehler.

Alle Gamerscores der Spieler sind auf gespiegelten Servern und werden wiederhergestellt sobald das Problem behoben ist.

Geschrieben

nicobellic1994

Könnt mich gerne adden, aber bitte dazu schreiben, dass ihr aus dem Forum seid.

Zocke CoD4 online und Singleplayer Spiele, aber bin froh, wenn ich auch mal bloß im Party Chat quatschen kann. :smile:

Geschrieben

DLloyd091 ist meiner :)

Falls mich wer von hier added, bitte sagen dass ihr mich aus dem Forum habt! ;)

Falls ihr trueachievements.com habt könnt ihr mich auch gerne dort adden. Wenn ihr paar Games zum boosten habt, die ich auch habe dann immer gerne :D

Geschrieben

Mein Gamertag auf Xbox: FIabIi

FaSi19 war dort leider schon vergeben :(:D

Zocke Fifa 13, Resident Evil 6 und sowas halt. Könnt ja bei meinen Gamerscores sehen, was ich so zocke^^

Falls ihr mich addet bitte dazuschreiben ihr seid aus dem Forum hier ;)

Geschrieben

Hab seit ca. 4 Monaten die Box. Wegen Xbox-Live und dem CrossGame-Voice Chat habe ich meine PS3 auch eingemottet. Die meisten meiner Kumpels sind ja sowieso selber Xbox-Zocker. Ich hatte mich bis vor 4 Monaten erfolgreich wehren können.

Meine ID: Gammelhobbit

Ich habe SpaceMarine, Dark Souls, Ghost Recoon Future Soldier, Red Dead Redemption, Gears 2 & 3, Forza 4 und in Kürze CoD Black Ops 2.

Wer irgendeins dieser Spiele öfter mal online spielt und 20 Jahre oder älter ist, der kann mich gerne adden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...