T-Rex91 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 meiner ist TRex1991 aber da ich gern auf Gold verzichte werd ich eh net online spielen und die meisten games hol ich eh für ps3
Majini_95 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Gamertag : RealMinzman Dürft mich gerne adden^^
XxRedForcexX Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Habe mein Gamertag geändert wegen clan heiße jetzt xX LuiGi v2 Xx zur zeit spiele ich Gears of War 3^^.
Reiner Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Huhu, nachdem meine PS3 im Rekordtempo mal wieder die Krätsche gemacht hat, hab ich mir wieder eine Xbox gekauft. Ich werde versuchen euch die nächsten Tage nach und nach in die Friendlist zu adden. Wer mag kann auch mich gerne adden, Gamertag siehe Signatur.
Hadcor__GAMER Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab jetzt auch einen XBOX mein GT : byBlacky einfach adden
Brachial86 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 so nun Reihe ich mich auch in der x-box reihe ein! Mein tag ist: Brachial86
xXSt3giXx Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Auch ich gehöre mittlerweile dazu GT: xStegi einfach adden
momo_lol Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Bin auch bei der *zensiert*box vertreten auch wenn ich nicht viel zocke mein GT ist Yinzuh Unique edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte bitte auf Deine Ausdrucksweise...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Was bedeutet Gamertag? Ist das ähnlich wie Accountname?
Ragnarok28 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Was bedeutet Gamertag? Ist das ähnlich wie Accountname? ja das ist das selbe wie die PSN ID nur bei der Xbox
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 ja das ist das selbe wie die PSN ID nur bei der Xbox Warum ist so Unterschiedlich?
PlatinaHunter Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 also meine gamertag ist: AuricaChan habe seit gestern fable 2 durch werde mich dran setzen alles zu holen aber such noch eine seite zum nachlesen für die achivments
Reiner Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die umfangreichste Seite für Archievements: http://www.xbox360achievements.org/games/retail/
RaDoS007 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Jo.. Hab mir vor kurzem auch ne Box zugelegt, daher hier mein Gamertag: RaD0S007 (also wie mein Psn-Name, nur das O is mit na 0 ausgetauscht). Derzeit zocke ich Gears of War 3 und demnächst dann Halo Reach und Fable3. Evtl. dann auch Forza 4.
Reiner Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Nur mal so just for Info: Wer auf das nächste Xbox Dashboardupdate mit Windows 8 Oberfläche wartet, Microsoft hat bekannt gegeben, das heute ab 16Uhr deutscher Zeit das Update zur Verfügung stehen wird. Es wird wie alle grossen Updates ein Zwangsupdate sein, ohne das man keine Verbindung zu XboxLive mehr aufbauen kann.
Reiner Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja, kam nicht um 16Uhr. Soll aber heute noch................. Ab heute dem 06. Dezember steht das neue Dashboard Update für alle Xbox 360 Nutzer im Metro Design kostenlos als Download bereit. Zuerst hieß es von Microsoft, dass es heute um 16:00 Uhr erscheinen soll. Nun wurde dies aber korrigiert und mitgeteilt, dass es zu einer Verspätung kommen wird. Demnach wird das Update also nicht um 16:00 Uhr wie zuvor angekündigt erscheinen, sondern erst im Laufe des Abends. Wann das nun genau sein soll, will Microsoft zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Wir hoffen, dass das Update schnellstmöglich veröffentlicht wird. Neben zahlreichen Verbesserungen, einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und Kinect-Sprachsteuerung, stehen mit dem Update auch die ersten Entertainment Apps auf dem Xbox LIVE Markplatz zur Verfügung. Zum Start wird das umfangreiche Pay-TV Angebot von Sky mit den besten Inhalten aus Sky Fußball Bundesliga, Sky Sport und Sky Film sowie dem neuen Sender Sky Sport News HD für alle Xbox LIVE Goldmitglieder mit Sky Abonnement erhältlich sein
SohnMist Geschrieben 11. Dezember 2011 Geschrieben 11. Dezember 2011 Mein Gamertag: SohnMist Zocke aktuell: Gears of War 3 und Modern Warfare 3.
Brachial86 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Brachial86 (Brachial86) Zock hauptsächlich Forza 4...
Freezer Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 guten morgen bin jetzt auch von der ps3 zur xbox gewechselt. könnt mich gerne adden (FR33ZEr200)^^ zurzeit wird bf3 gezockt. werde mir bald gears of war holen
SohnMist Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 guten morgen bin jetzt auch von der ps3 zur xbox gewechselt. könnt mich gerne adden (FR33ZEr200)^^zurzeit wird bf3 gezockt. werde mir bald gears of war holen hab deine anfrage angenommen. können demnächst gerne mal die coop erfolge bei gears of war holen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.