Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sanakoev

Amazon Feedback

Recommended Posts

 

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw einen Tipp geben.

Ich habe bei Amazon ein Verkäuferkonto eingerichtet und am Donnerstag letzter Woche meinen 1.ten Artikel verkauft/verschickt , der Käufer sollte es schon haben , nun warte ich natürlich die ganze Zeit auf meine 1.te Bewertung aber es passiert nichts , wie lange sollte ich warten bis ich den Käufer anschreibe um ihn zu bitten mir eine Bewertung zu schreiben? Bzw ist der Käufer verpflichtet eine Bewertung zu schreiben?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Verpflichtet ist er sicher nicht. Ich kauf ab und an mal Zeugs im Marketplace. Kabel usw... Ich geb aber nie ne Bewertung ab. Auch nach der Erinnerungsmail nicht.

Wär ja noch lustiger wenn man dazu verpflichtet ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du dem Käufer in einer sachlich formulierten E-Mail dein Anliegen schreibst, dass eine gute Bewertung heutzutage sehr wichtig ist um auch in Zukunft von anderen Kunden überhaupt in Betracht gezogen zu werden etc. könnte Abhilfe leisten. Erhälst du darauf keine Antwort und keine Bewertung kannst du es bei dem Kunden vergessen, die meisten interessiert das nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Verpflichtet ist er sicher nicht. Ich kauf ab und an mal Zeugs im Marketplace. Kabel usw... Ich geb aber nie ne Bewertung ab. Auch nach der Erinnerungsmail nicht.

Wär ja noch lustiger wenn man dazu verpflichtet ist :)

Ist natürlich schade , mir ist es nur so wichtig weil es ja die 1. Bewertung wäre , sieht natürlich besser aus als "Neuer Verkäufer".

Nun gut dann warte ich noch 2-3 Tage und werd ihm dann mal eine nette Erinnerungsmail schreiben , vielleicht hab ich ja glück , wenn nicht dann hab ich wohl pech gehabt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
deswegen legen viele einen zettel bei.

schreibst einfach drauf das sie eine bewertung abgeben sollen.

Wird von den meisten ziemlich schnell ignoriert. Klar, ist ein Versuch und viele Leute wissen auch nichts von solchen Bewertungen weshalb es helfen kann, aber ich denke der Großteil da draußen machts einfach nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ist natürlich schade , mir ist es nur so wichtig weil es ja die 1. Bewertung wäre , sieht natürlich besser aus als "Neuer Verkäufer".

Nun gut dann warte ich noch 2-3 Tage und werd ihm dann mal eine nette Erinnerungsmail schreiben , vielleicht hab ich ja glück , wenn nicht dann hab ich wohl pech gehabt ;)

Gute Vorgehensweise. Damit wäre das Thema ja geklärt ;)

- closed -

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...