Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


I___RaGe___I

Recommended Posts

und wie soll ich das signal denn digital über den viedeorekorder aufzeichnen?
Mit Videorecorder oder DVD-Recorder über Multi-AV kannst Du nur das ANALOGE Videosignal aufzeichen !

( ist aber immer noch besser als vom Bildschirm abfilmen ... )

Genau deswegen gibt es ja DHCP damit man HDMI-Signale nicht aufzeichnen kann :skep:

Wenn Du das ANALOGE Multi-AV Signal auf einem DVD-Recorder aufzeichnest, dann hast Du die wenigsten Probleme, denn der DVD-Recorder macht dann die Umwandlung vom analogen AV-Signal zum digitalen DVD-Format ... das kannst Du dann entweder gleich direkt hochladen, oder mit einem passenden Programm in eine niedrigere Auflösung konvertieren & komprimieren.

MfG, MEX

PS: Ich hab mir schon vor Jahren für knapp über 100 € einen einen SEG DVRC 750 zugelegt ... wenn Du nur auf DVD oder HDD aufnehmen willst und keinen Videorecorder benötigst, dann solltest Du schon für 30-90 € etwas passendes finden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte es zum Niob pushen benutzen, kriege den Speicherstand aber nicht auf die PS3 kopiert. Habe es mit 2 USB Geräten versucht (Externe Festplatte - Videos etc erkennt die Playse auch! und mit nem MP3 Player, der eigentlich auch als USB/Flash erkannt wird)...

MUSS es ein USB-Stick sein?

ZUERST solltest Du einmal einen anderen Account anlegen ( mit eingetragener Emailaderesse damit Du deinen zu pushenden Account auch nach Platin & Niob einladen kannst ).

Dann empfehle ich zunächst einmal mit dem neu angelegten Account Sacred 2 kurz anzuspielen, und dann den gespeicherten Spielstand auf ein auf der PS3 frisch formatiertes USB-Speichermedium zu kopiern.

( Dadurch werden die richtigen Verzeichnisse angelegt, in die Du dann anstelle des von Dir gespeicherten Spielstandes dann den heruntergeladenen Spielstand kopierst )

Nachdem Du dann deinen eigenen Spielstand durch den heruntergeladenen Spielstand ÜBERSCHRIEBEN hast ( wenn keine Dateien überschieben werden, dann hast Du den Spielstand in ein falsches Verzeichnis kopiert und die PS3 wird ihn nicht finden ! )

kannst Du dann diesen Spielstand vom USB-Medium zurück auf die PS3 kopieren ...

MfG, MEX

PS: RTFM ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es zum Niob pushen benutzen, kriege den Speicherstand aber nicht auf die PS3 kopiert. Habe es mit 2 USB Geräten versucht (Externe Festplatte - Videos etc erkennt die Playse auch! und mit nem MP3 Player, der eigentlich auch als USB/Flash erkannt wird)...

MUSS es ein USB-Stick sein?

du ladest die datei "packt" herrunter

mit WinRAR kannst du sie "entpacken"

dann auf einen USB port(Also Stick, handy, kamera, mp3 player, Ehdd, usw)

neuer benutzer erstellen und reinkopieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZUERST solltest Du einmal einen anderen Account anlegen ( mit eingetragener Emailaderesse damit Du deinen zu pushenden Account auch nach Platin & Niob einladen kannst ).

Dann empfehle ich zunächst einmal mit dem neu angelegten Account Sacred 2 kurz anzuspielen, und dann den gespeicherten Spielstand auf ein auf der PS3 frisch formatiertes USB-Speichermedium zu kopiern.

( Dadurch werden die richtigen Verzeichnisse angelegt, in die Du dann anstelle des von Dir gespeicherten Spielstandes dann den heruntergeladenen Spielstand kopierst )

Nachdem Du dann deinen eigenen Spielstand durch den heruntergeladenen Spielstand ÜBERSCHRIEBEN hast ( wenn keine Dateien überschieben werden, dann hast Du den Spielstand in ein falsches Verzeichnis kopiert und die PS3 wird ihn nicht finden ! )

kannst Du dann diesen Spielstand vom USB-Medium zurück auf die PS3 kopieren ...

MfG, MEX

PS: RTFM ! ;)

Erstmal Danke für Deine ausführliche Antwort!

Ich habe sowieso 3 Benutzer.

1 Hauptbenutzer, 1 bereits angelegt für Sacred 2 (damit ich zu zweit an 1 Konsole zocken kann) und 1 für meine Freunde, damit sie bei Ego-Shootern meine Stats nicht verreißen :D

Daher kein Problem!

Wie formatiere ich aber den USB-Stick AN der Playse 3? Irgendwo unter Einstellungen? Sorry Leute, normalerweise stelle ich mich nicht so doof bei Technischen Sachen an :biggrin5:

EDIT: Ahh hat sich erledigt. Habe einfach meinen Spielstand (vom neuen Benutzer) zuerst auf den Stick kopiert und an dann den Ordner, durch den von Rage ersetzt. Na dann mal gucken ob es klappt. Werde mal dein Video benutzen ;)

EDIT2: Ahahaha mist.. ich dachte nicht das ein LEVEL-Push gemeint war. Ich dachte das man so die Niob Trophäe freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls sich einer wundern sollte: Links zum savegame habe ich entfernt da das weiterreichen von Savegames bei uns nicht gestattet ist.

Mehr dazu findet ihr auch hier Cheat-Regeln

Die Tipps sind selbstredend voellig in ordnung.

Danke für die info..

hatte mir das Regelwerk bevor ich das save reingestellt hab durchgelesen

Hab das save troz dem reingestellt

Der grund war.

Mit dem save hatte ich trophies freigespielt.

Doch wenn man es auf einen anderen benutzer kopiert, sind die trophies Geblockt

Daher ist des nicht möglich im sinne von erfolge einen nutzen daraus zu beziegen

Es hilft im grunde nur denn spieler

sozusagen ein guter zweiter mitspieler offline

Aber ich respektire die entscheidung schlie8lich ist es euer forum, nicht meines

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber DEIN FEHLER das Du so einen Error 404 bekommst !

( bzw. der Fehler deines Internetzugangs ! ) :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Ich hätte nicht gedacht das Du auch zu den ComputerILLiteraten gehörst :P

Tja jederr hat verborgene talente....

Naja ich benutze zu 90% den browser der ps3, möglich daher 404

Doch etwas fragwürdig das man die Manual für die ps3 nicht mit der ps3 aufrufen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja jederr hat verborgene talente....

Naja ich benutze zu 90% den browser der ps3, möglich daher 404

Doch etwas fragwürdig das man die Manual für die ps3 nicht mit der ps3 aufrufen kann..

Man kann aber !

Allerdings ist der BROWSER der PS3 "fehlerhaft" ! :skep:

Normalerweise sucht ein Browser nach einer "index.html" wenn man in einem Verzeichnis keinen Dateinamen angegeben hat ... :banghead:

Außerdem dürfte auch die Namensauflösung im PS3 Browser etwas anders funktionieren oder der PS3-Browser sich auf eine Art und Weise gegenüber der Website identifizieren die Probleme verursacht ...

Probier mal http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/index.html

Außerdem gibt es mit der PS3 einen noch einfacheren Weg:

Eindfach NETZWERK im XMB auswählen, ganz oben findest Du dort einen Link zu den ONLINE-BEDIENUNGSANLEITUNGEN !

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber !

Allerdings ist der BROWSER der PS3 "fehlerhaft" ! :skep:

Normalerweise sucht ein Browser nach einer "index.html" wenn man in einem Verzeichnis keinen Dateinamen angegeben hat ... :banghead:

Außerdem dürfte auch die Namensauflösung im PS3 Browser etwas anders funktionieren oder der PS3-Browser sich auf eine Art und Weise gegenüber der Website identifizieren die Probleme verursacht ...

Probier mal http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/index.html

Außerdem gibt es mit der PS3 einen noch einfacheren Weg:

Eindfach NETZWERK im XMB auswählen, ganz oben findest Du dort einen Link zu den ONLINE-BEDIENUNGSANLEITUNGEN !

MfG, MEX

Ja Das klappt dank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lvl Push ergenzt

es folgt...

1.Alle Teleporter

2.Bosskampf hilfe

3.Verbuggte kampfkünste nutzen

4.Geisterform SW (Mex wird sich freuen)

5.Allgemeine kleine sinnvolle tipps

Kann aber auch problemlos benutzt werden um zu pushen. Wird hier bestimmt nicht gerne gesehen, aber wir schreiben ja nur darüber :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...