Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


I___RaGe___I

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alder warum?

einfach dein save erst auf nen anneren benutzer dann die Sachen löschen und dieses save weitergeben.....

du hast nich echt deine chars gelöscht oder???

und dank der save hab ich etz auch den platin und niob push

nochmal thx

(und noch nichtma die Story auf bronze durch^^)

Hallo sorry für die störung aber wie hast du das gemacht platin und niob push.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sorry für die störung aber wie hast du das gemacht platin und niob push.

1.starte sacred am Gast benutzer

2.wähle den 200er

3.wähle einen beliebigen schwirgkeitsgrad eröffne ein offlinespiel - Freie welt

4.drücke start mit dem 2ten controller

5.lade den gewünschten helden vom Haubt benutzer ein

6.verlasse das spiel

7.geh zum haubt benutzer und starte sacred

8.starte ein neues spiel mit dem helden den du zuvor eingeladen hast

9.warte auf das Bling!! für die trophie

ps. Kommt noch genau in den ersten post

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.starte sacred am Gast benutzer

2.wähle den 200er

3.wähle einen beliebigen schwirgkeitsgrad eröffne ein offlinespiel - Freie welt

4.drücke start mit dem 2ten controller

5.lade den gewünschten helden vom Haubt benutzer ein

6.verlasse das spiel

7.geh zum haubt benutzer und starte sacred

8.starte ein neues spiel mit dem helden den du zuvor eingeladen hast

9.warte auf das Bling!! für die trophie

ps. Kommt noch genau in den ersten post

ok danke ich komme nicht weiter bei der insel wo so viel wasser ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm ich hab irgendwas falsch gemacht ich kann jetzt mit meinen eigenen chars nicht mehr Handeln weil er meint das save sei manipuliert...

trophies kommen aber glaub ich noch..

hehe

hatte ich auch schon mal

es könnte helfen den patch zu löschen

save auf usp port

patch insalliren, save kopieren

ps3 neu starten

klappt aber nur selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bronze habe ich keine teleporter sorry total vergessen

nu bei silber, gold, platin und niob

ROFL ... wer braucht denn schon die Seelentore in BRONZE ?

Außerdem kann man sich die wichtigsten in einer Freien Welt, egal in welcher Schwierigkeitsstufe, über die vielen Teleporter in der Höhle auf der Insel der vielen Wege sehr schnell selber holen ...

MfG, MEX

PS: Bronze ist nur für die ersten vier Charaktäre sinnvoll um jede Klasse auf Stufe 15 zu bringen, was man gleich als allerestes mit allen Charaktären außer Schattenkrieger & Seraphim machen sollte !

Mit einer BFG-Sera mit Handeln auf Maximum macht man dann am besten die Licht-Kampagne gleich auf Silber, und mit einem Geistform-Schattenkrieger mit KER als Gottheit dann Silber, Gold, Platin & Niob :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die video qualität ist ja mies und ein paar fehler hast du auch eingebaut!! meiner meinung nach steht da nicht viel aber sonst finde ich ist das eine gute idee!!

MfG

ja ich wei8^^

zb. Inseckten xDD

hatte nix besseres im moment

währe nett wenn wer ein besseres viedeo(mit tutorial) posten könnte

es kommen noch mehr hilfestellungen aber wie gesagt im moment hab ich kein privatleben^^

ps. ich hätte schon 2 gute builds zum skillen für dein Skill Thread von der Krankheits Dryade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir helfen bei einen besseren video da gibt es ein geräd das schließt du irgendwie an der konsole und am fernseher an und dann kannst du direkt mitfilmen!! irgendwo hier im forum gibt es so einen thread ich such ihn dir mal raus wenn der server wechsel vollendet ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir helfen bei einen besseren video da gibt es ein geräd das schließt du irgendwie an der konsole und am fernseher an und dann kannst du direkt mitfilmen!! irgendwo hier im forum gibt es so einen thread ich such ihn dir mal raus wenn der server wechsel vollendet ist!!

jo das währe nett =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir helfen bei einen besseren video da gibt es ein geräd das schließt du irgendwie an der konsole und am fernseher an und dann kannst du direkt mitfilmen!! irgendwo hier im forum gibt es so einen thread ich such ihn dir mal raus wenn der server wechsel vollendet ist!!
Im Prinzip benötigst Du nur einen alten Videorecorder ( oder besser gleich einen DVD-Recorder ! ) !

An den Recorder schießt Du auf der einen Seite einen PAL-Fernseher an ( 720p oder besser lässt sich nähmlich wegen HDMI & DHCP leider nicht so einfach aufzeichnen ).

An der anderen Seite des Recorders schließt Du mithilfe eines MULTI-AV Kabels die PS3 an ( wobei Du natürlich an der anderen Seite des Kabels eventuell noch einen SCART-Adapter benötigst ).

Leider must Du dann deine PS3 auf 576i oder 576p = PAL ( http://de.wikipedia.org/wiki/PAL#Digitales_PAL ) einstellen um Sacred 2 auf dem PAL-Fernseher spielen zu können.

500px-Common_Video_Resolutions.svg.png

Da das Signal dann über den Recorder zum TV geht, ist es kein Problem mehr in zumindest genausoguter Qualität wie am TV ausgegeben wird deine Tipps als 576p Video in einer Auflösung von 720x576 Bildpunkten aufzuzeichnen ...

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip benötigst Du nur einen alten Videorecorder ( oder besser gleich einen DVD-Recorder ! ) !

An den Recorder schießt Du auf der einen Seite einen PAL-Fernseher an ( 720p oder besser lässt sich nähmlich wegen HDMI & DHCP leider nicht so einfach aufzeichnen ).

An der anderen Seite des Recorders schließt Du mithilfe eines MULTI-AV Kabels die PS3 an ( wobei Du natürlich an der anderen Seite des Kabels eventuell noch einen SCART-Adapter benötigst ).

Leider must Du dann deine PS3 auf 576i oder 576p = PAL ( http://de.wikipedia.org/wiki/PAL#Digitales_PAL ) einstellen um Sacred 2 auf dem PAL-Fernseher spielen zu können.

500px-Common_Video_Resolutions.svg.png

Da das Signal dann über den Recorder zum TV geht, ist es kein Problem mehr in zumindest genausoguter Qualität wie am TV ausgegeben wird deine Tipps als 576p Video in einer Auflösung von 720x576 Bildpunkten aufzuzeichnen ...

MfG, MEX

genau an das habe ich auch gedacht!! aber ich habe das mal ausprobiert und bei mir hat das nicht funktionier aber da ich jetzt hdmi habe ist das auch schon überflüssig!! aber ich werde es in nächster zeit mal umstecken und ausprobieren!! ich habe habe sogar 1080i oder p jeden falls das bessere xD!!

@rage jo schick mal werds aber nich sofort bearbeiten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...