Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Project Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute hab da mal ne Frage...

Bin jetzt Level 69 schon fast 70,hab alle Erinnerungen(Italienischer Krieg,Rom und Feiertage),Territorien und Erfolge.

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß wann endlich neue Erinnerungen,Sequenzen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zum anwerben (die so noch nicht gestellt wurde, soweit ich es lesen konnte):

Stehen diejenigen dann nur bei Legacy drin oder braucht es da richtige Freundschaftsanfragen?

Ich seh nämlich wenig Sinn darin wegen 2, 3 Erfolgen Leute in meine Freundesliste aufzunehmen, mit denen ich dann keinen weiteren Kontakt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte noch ne Frage:

Wie läuft das mit den "Scharmützeln" ab? Muss man da mehr tun als einen Spieler auszusuchen und dann darauf zu warten, ob er/sie bereit ist, für ein Scharmützel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch noch ein paar Leute für den Evangelisterfolg, könnt mich gerne unter http://www.facebook.com/profile.php?id=100000368854892 adden (Daniel Kolb)

und schreibt bitte kurz was mit assassins creed oder project legacy in die Freundschaftsanfrage :)

Edit: hab jetzt seit wochen 8 Freunde, die auch Project Legacy spielen, seitdem den Support angeschrieben, aber da antwortet mir jedes mal jemand anderes.....am anfang hieß es, der erfolg sei mir gutgeschrieben, was net der fall war und nun is es, das der erfolg einige zeit bräuchte um sich freizuschalten......^^ son quark, ich werd weitermeckern, wird ja net so schwer für die sein n klick zu machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich bräuchte in Project Legacy noch 21 Freunde für den Erfolg Werkmeister bitte addet mich mal und schreibt mir warum ihr mich addet (nur damit ich bescheid weiß)

https://www.facebook.com/profile.php?id=1454214443

Ich würde mich riesig freuen den Erfolg zu bekommen und ich bräuchte auch noch ein paar mnemonische Sets zusammen und zwar fehlen mir noch: Ludovico Sforza, Niccolò de Pitigliano, Venedig, Florenz, Henry VIII., Charles V., Adrian Willaert und die Aztekische Pyramide. Also falls jemand noch von diesen mnemonischen Teile hat auch adden und mir den Grund für den add sagen ;)

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum will das spiel beim projekt legacy es mit facebook verknüpfen?

geht es auch ohne facebook?

diese facebook mist überall nervt mich:banghead: geht denn gar nichts mehr in dieser welt ohne facebook? :facepalm:

Project Legacy ist ein Facebook spiel, also geht es nicht ohne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...