Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HD-Beamer


b-erazor

Recommended Posts

hey suche einen hd beamer und er sollte nicht mehr wie 400€ kosten.

das bild soll ca. die größe von 2m breit und 1,5m hoch haben.

die kontraste sollte realistisch wirken. was auch ganz wichtig ist das er lange hält ohne kaputt zugehen!!

könnt ihr mir geräte empfehlen? oder sagen warauf ich besonders achten muss. hab keine ahnung was bei einem beamerkauf zu beachten ist.

danke schon mal für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin hier ist ein guter Test aus diesem Jahr über Full HD Beamer.

"So günstig war das eigene hochauflösende Heimkino noch nie: Full-HD-Beamer gibt es bereits ab 750 Euro. Allerdings sollten Käufer einige Dinge beachten, damit sie langfristig Freude an ihrer Investition haben. Deshalb vergleichen wir neun HD-Projektoren unter 1200 Euro und erklären deren Vor- und Nachteile."

Den ganzen Test findest Du unter dem Link...

Die Preise für die Beamer dürften nach dem Weihnachtsgeschäft nochmal deutliche sinken...

Viel Spass beim lesen.

Außerdem findest Du hier:

6 Beamer unter 350 Euro...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will ja einen HD Beamer und daher kann er die unteren 6 schonmal vergessen. Und wenn man zur Zeit einen HD Beamer will, der auch einiges drauf hat und nicht gerade nach 6 Monaten den Geist aufgibt muss man eben schon was auf den Tisch legen.

Alleine die Birne kostet ja schon mehr als seine Vorstellung, sollte sie mal ersetzt werden müßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herg, ich gebe Dir Recht, dass wenn man ein entsprechendes Equipment haben möchte muss man auch das Geld dafür auf den Tisch legen. Nur kann das nicht jeder. Und das, was für den einen gut ist, mag für den anderen nicht mal ausreichend sein. Wiederum etwas, wovon einer nichts hält, kann für jemand anderes das super Ding sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey suche einen hd beamer und er sollte nicht mehr wie 400€ kosten.

das bild soll ca. die größe von 2m breit und 1,5m hoch haben.

die kontraste sollte realistisch wirken. was auch ganz wichtig ist das er lange hält ohne kaputt zugehen!!

könnt ihr mir geräte empfehlen? oder sagen warauf ich besonders achten muss. hab keine ahnung was bei einem beamerkauf zu beachten ist.

danke schon mal für eure antworten.

Schlag dir das schnell wieder aus dem Kopf^^

Ich persönlich habe einen Full HD Beamer und da kannste schon mit 1000€ rechnen. 400€?? Ist ein sehr unrealistischer Preisvorschlag für das was du anstrebst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herg, ich gebe Dir Recht, dass wenn man ein entsprechendes Equipment haben möchte muss man auch das Geld dafür auf den Tisch legen. Nur kann das nicht jeder. Und das, was für den einen gut ist, mag für den anderen nicht mal ausreichend sein. Wiederum etwas, wovon einer nichts hält, kann für jemand anderes das super Ding sein...

Hast du ja recht, nur bevor er sich nun irgendeinen Schrott kauft und in einem Jahr das Ding verflucht, sagt man ihm lieber die Wahrheit und er spart dann eben noch etwas.

Lieber einmal richtig kaufen statt 3 Mal Schrott...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich werd mal sehen so 600-700€ könnte ich max. ausgeben. bloß ich will ja noch ne leinwand haben bei ner roten wand kommt das bild sonst extrem rot daher^^...und ich weis ja nicht wie ich den hinstellen soll da wäre ja eine deckenhalterung schon angebracht. und das müsste dann schon bei den max 700e mit drin sein.

ps. der beamer is nicht zur dauerbenutzung also jeden tag 4-5h zocken, nur am we mal jeden tag ein 2-3h und wenn wir mal lan-party machen!!

ich hatte an einen led-beamer gedacht aber da wird das auch nichts die sind ja noch teurer als die normalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine gute Leinwandfolie kannste auch nochmal 1.000,00 € einplanen ... So eine Dia Leinwand brauchste garnicht erst kaufen.

Wie bereits gesagt, spar lieber noch ein Jahr oder so und dann kauf einmal richtig, statt 2 Mal Scheißdreck zu kaufen und du ärgerst dich dann eh nur ;)

Also das ganze Vorhaben solltest du dir am besten nochmal ganz genau überlegen, denn mit 700,00 € kommst du in keinster Weise an ein Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für eine gute Leinwandfolie kannste auch nochmal 1.000,00 € einplanen ... So eine Dia Leinwand brauchste garnicht erst kaufen.

Wie bereits gesagt, spar lieber noch ein Jahr oder so und dann kauf einmal richtig, statt 2 Mal Scheißdreck zu kaufen und du ärgerst dich dann eh nur ;)

Also das ganze Vorhaben solltest du dir am besten nochmal ganz genau überlegen, denn mit 700,00 € kommst du in keinster Weise an ein Ziel.

ich werde mir die ganze sache glaub ich doch noch mal überlegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

seit dem letzen post ist ja nun über ein jahr vergangen und nun bin ich auch am überlegen mir einen beamer zum zocken zu holen.

was gibt es denn in der einstiegsklasse an beamer die für den einsatz mit ps3 und xbox gut geeignet sind?

raum kann komplett abgedunkelt werden und abstand bis zu 6 meter ist möglich.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...