Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread


Puschman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas stimmt mit mir nicht.

1. Runde Allianz:

Schaffe kein Kill. Werde nur verfolgt und getötet. So gut wie keine Punkte.

2. Runde Allianz:

Zu viele Kills und zu viele Punkte - Nur nicht genug um den Fehler von 1. Runde aufzuheben. :'D

Und einmal komm ich ins Spiel rein und werde direkt gekillt... Hurah. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan, diese ewige Sucherei!

SInd shcon 6, 7 oder 8 drin und es klappt trotzdem nciht!

Teilweise echt richtig nervig, sobald man im Spiel is, is dann gut.

Und dann noch diese dämliche Nachricht von wegen der Online Modus sei nicht verfügbar.Die Idioten die für den MP zuständig sind können ruhig mal was daran machen, ist ja schließlich ihr Job.

An meiner I-Net Verbindung kann's nich liegen, da es sonts immer klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Templerblick noch nicht, deshalb die Frage:

Wenn man zum Beispiel bei "Kopfgeldjäger" "GESUCHT" ist und man sich in ein Haufen von Leuten versteckt und z.B. die Leute in der Umgebung durch "Verwandeln" verwandelt, kann der Templerblick da durchschauen? Soll ja angeblich irgendwie enttarnen oder so? Hilfe? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Templerblick noch nicht, deshalb die Frage:

Wenn man zum Beispiel bei "Kopfgeldjäger" "GESUCHT" ist und man sich in ein Haufen von Leuten versteckt und z.B. die Leute in der Umgebung durch "Verwandeln" verwandelt, kann der Templerblick da durchschauen? Soll ja angeblich irgendwie enttarnen oder so? Hilfe? :/

also wenn dein Verfolger Templerblick hat, sieht er wer Spieler ist und wer nicht. Ausser der Spieler is in nem Heuhaufen dann sieht er nichts, aber das du drin bist checkt der sicher, weil er ja weiß dass jemand in der Nähe ist.

Aber wenn man Templerblick benutzt blinkt man selbst. Wenn du also nen blinkenden Gegner siehst entweder laufen oder warten bis er nah genug dran is und Rauchbombe benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe eine Frage zur der Trophy bei der man 750 oder mehr Punkte machen muss.

Und zwar:

Was muss man alles machen um die Trophy so schnell wie möglich zu erhalten.

Mein Höchstes war bis jetzt gerade mal 500 Punkte.

Kann mir das jemand bitte mal erklären?

Danke im Voraus.

mfg liv-pool1892

Am bessten Inkoknito, Focus und Serienbonus (3 Lautlose) das müsste reichen. Achja und ein bisschen Glück:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann ist es ja nicht so zeitaufwendig, sehr gut :biggrin5:

20h sind echt angenehm..... wenn ich das so mit Battlefield vergleiche ^^ zum glück gab es da keine Trophy für rang 50 .... -.-

mal sone frage, wie bekomm ich eigentlich den Bonus Inkonito und Fokus? bekomm das zwar hin und wieder... weiß nur nicht warum und von was das abhängt :D:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20h sind echt angenehm..... wenn ich das so mit Battlefield vergleiche ^^ zum glück gab es da keine Trophy für rang 50 .... -.-

mal sone frage, wie bekomm ich eigentlich den Bonus Inkonito und Fokus? bekomm das zwar hin und wieder... weiß nur nicht warum und von was das abhängt :D:skep:

Inkonito: Gegner darf dich nicht laufen sehen sonst springt die Anzeige sofort auf Lautlos.

Fokus: Neben den Gegner stellen und warten bis sich der Kreis um das Viereck( zum Killen ) komplett gefüllt hat und dann erst Killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...