Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Virtual Pro Leitungen Problem!!


Ribery97

Recommended Posts

Hallo Liebe Community!

Folgendes Problem..

Ich habe die Leistung 10 Freistöße verwerten.dort steht 10/10!

Nur dann steht bei 20 Freistöße verwerten..3/20!?

Was das..?:banghead:

Einfach nur ärgerlich..

Das blöde daran..mein pro wird nich besser!!:mad1:

Und nun..die Frage wie ändern?!Tipps?:frown:

Lg Fabi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Schreibstil errinnert mich an eine Carglas-Werbung, so abgehackte Sätze formulierst du da:biggrin5:

Ich könnte mir vorstellen, dass man für die beiden Leistungen vielleicht nicht das selbe machen muss, sondern dass man bei den 20 Toren andrehen oder was auch immer machen muss.

EA hat nämlich auch letztes Jahr die Leistungen teilweise unverständlich beschrieben.

Was sicheres kann ich dir aber leider nicht sagen.

Offtopic: Nimm dir das nächste mal ein bisschen mehr Zeit bevor du einen Thread erstellst, da du wie ein 8-jähriger wirkst mit deinem hastigen Schreibstil und dem Rechtschreibfehler in der Überschrift.

Außerdem kannst du solche Sachen auch im allgemeinen Thread nachfragen.

Ich will dich jetzt nicht niedermachen, aber wenn du das berücksichtigst, was ich dir geschrieben habe, dann bekommst du auch mehr antworten.

Gruß, Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...