Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsches Lösungsbuch


Wolfbauer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Standart bis zum Schluss. Die E-mail haben alle bekommen die sich deswegen an Koch Media gewendet haben :D

meine war so ;)

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Mit besten Grüssen

weil ich meine Adresse gleich mit zu geschrieben habe (Muttis Pfieffikus)

dann hoffen wir mal das die Karten ankommen bevor wir das Spiel durch haben

P.S. hatte nach dem Lösungsbuch eh einen Neustart gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine war so ;)

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Wir wünschen uns zufriedene Kunden. Wenn Sie mit dieser Lösung nicht einverstanden sind, rufen Sie uns an. Gemeinsam finden wir einen Weg.

Mit besten Grüssen

bei mir war auch genau diese antwort ich werde montag mal anrufen und mal schauen was die mir so sagen, wäre schon gut sobald einer eine karte hat das er das hier mal preis gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...