Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Wolfbauer

Deutsches Lösungsbuch

Recommended Posts

 

Hallo,

habe das Buch soeben bekommen, hier mal im O-Text meine Bewertung.

Habt Ihr das Poster erhalten?

"Erst wird der Termin ständig verschoben, dann wird unvollständig geliefert.

In der Produktbeschreibung steht:

"Das beigelegte Poster der New Vegas Landschaft enthält alle wichtigen Orte, Sehenswürdigkeiten und Orientierungspunkte."

Auf der Rückseite des Buches steht:

Ein detailreiches Kartenposter des Mojaveödlandes zeigt über 200 Hauptspielorte...etc...

Das Buch war komplett eingeschweisst, allerdings wurde kein Poster mitgeliefert. "

Ich bin STINKSAUER !!! :mad1:

Gruß,

Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

...geht garnicht (schriftlich zugesicherte Produkteigenschaft in der Produktbeschreibung, rspktv. Auszeichnung).

Vor allem steht es auf dem Buch auch noch drauf, dass eine "detailreiche Karte" enthalten ist...! :banghead:

Ich habe schon beim Verlag reklamiert!!

:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Wolf

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es ist bei keinem Buch ne Karte dabei! Wie gesagt, da hat der Verlag geschlammpt. Auf Seite 288 steht dass ne Karte gibt, hinten drauf steht auch das ne Karte dabei sein sollte.

Aber es ist keine Karte dabei!

Ich habe den Händler, bei dem ich das Buch gekauft hatte, darauf aufmerksam gemacht, dass da keine Karte dabei war.

Dieser hat 2 weitere Bücher überprüft und bei diesen war auch keine Karte dabei. Er hat dann per mail beim Verlag nachgefragt. Was dabei heraus gekommen ist, erfahre ich erst.

Die haben das einfach vergessen, sage ich Euch.

Echt ärgerlich.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich wollt grad anfangen ein paar Orte zu untersuchen im Spiel, mit Hilfe der Karte. Und? Natürlich fehlt die Karte! Man, ich äger mich, erst wirds verschoben und jetzt das. Naja ich hoffe die wird noch nachgeliefert oder man kann sein jetztiges Buch zurückschicken und bekommt ein neues mit Karte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Yo, ist ein bischen umständlich ohne Karte! Man muss zuerst auf das Inhaltsverzeichnis schauen, welche Zone das sein könnte(!), und dann erst eben die jeweilige Seite der Zone aufblättern. Grrrrrr......

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Collectors Edition des Buches oder die ganz normale?

Ich wollte mir die auch noch holen, einfach zum haben, passt zu meinen anderen Fallout-Sammelstücken ;P.

Wäre natürlich schade wenn es unvollständig ist, bei Fallout 3 hat das Buch auch so einige Sachen noch enthüllt, wo ich dann dachte:" Ach, echt? Wo denn da?".

Also es hilft einem immernoch neue Gegenstände zu entdecken, selbst wenn man es schon mehrfach durchgespielt hat.

Werde mich hier mal auf dem laufenden halten, ob die Map dann dabei ist demnächst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Collectors Edition des Buches oder die ganz normale?

Ich wollte mir die auch noch holen, einfach zum haben, passt zu meinen anderen Fallout-Sammelstücken ;P.

Wäre natürlich schade wenn es unvollständig ist, bei Fallout 3 hat das Buch auch so einige Sachen noch enthüllt, wo ich dann dachte:" Ach, echt? Wo denn da?".

Also es hilft einem immernoch neue Gegenstände zu entdecken, selbst wenn man es schon mehrfach durchgespielt hat.

Werde mich hier mal auf dem laufenden halten, ob die Map dann dabei ist demnächst ;)

Meines Wissens gibt es keine Deutschsprachige Collectors Edition.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Meines Wissens gibt es keine Deutschsprachige Collectors Edition.

Das stört mich ja nicht unbedingt^^.

Mein Englisch ist besser als durchschnittlich ;P.

Habe gerade auf Amazon ne Rezension gelesen, das dort die Map wohl auf jeden Fall dabei war.

P.S. die kostet weniger als die deutsche normale Version.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Den meisten wird wohl ein Englisches Lösungsbuch nicht mehr nützen als ein Butterbrot :D

Aber Koch Media hat das ja richtig verbockt mit den Karten. Amazon hat das Buch schon aus dem Verkehr gezogen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Amazon hat mir heute wegen dem fehlenden Poster geantwortet.

Zitat:

Wir haben nun von dem Hersteller ein Antwort erhalten.

Um die Karte zu erhalten, haben Sie 2 Möglichkeiten:

- Sie können sich entweder die Karte bei PRIMA als pdf herunterladen: http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

oder

- Sie können sich die Karte unter kundenservice@kochmedia.com anfordern.

Es tut mir sehr Leid, dass es zu dieser Verwirrung kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die pdf Datei ist ja schon mal geil aber die original Karte wäre noch besser!

Hat schon jemand die Karte angefordert?

Woher wollen die wissen ob ich das Buch gekauft hab und somit die Karte frei bekommen muss oder muss ich die extra zahlen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jep, ich will auch die Karte haben und habe an Kochmedia geschrieben. Ich hab die Mail von Amazon dazu gepackt und hoffe, dass das reicht, um nachzuweisen, das Lösungsbuch gekauft zu haben.

Bezahlen werde ich sicherlich nicht dafür....hab die 20 Ocken ja schon abgedrückt und will jetzt nur das bekommen, was mir dafür versprochen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jep, ich will auch die Karte haben und habe an Kochmedia geschrieben. Ich hab die Mail von Amazon dazu gepackt und hoffe, dass das reicht, um nachzuweisen, das Lösungsbuch gekauft zu haben.

Bezahlen werde ich sicherlich nicht dafür....hab die 20 Ocken ja schon abgedrückt und will jetzt nur das bekommen, was mir dafür versprochen wurde.

habe auch gerade eine mail geschrieben, habe einfach alle Nr. im Buch eingefügt. hoffe das reicht. hab leider noch keine bestätigung erhalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine Bestätigung habe ich auch noch nicht bekommen...aber ich glaube auch nicht, dass da jetzt noch jemand da ist. Wird wohl im Laufe der nächsten Woche passieren, wenn mal alles so läuft, wie es laufen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das stört mich ja nicht unbedingt^^.

Mein Englisch ist besser als durchschnittlich ;P.

Habe gerade auf Amazon ne Rezension gelesen, das dort die Map wohl auf jeden Fall dabei war.

P.S. die kostet weniger als die deutsche normale Version.

also in der englischen Variante ist die karte definitiv dabei gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab am Samstag mal eine E-Mail geschrieben. Wegen der Fehlenden Karte.

Heute kam die Antwort:

Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie uns sofort informiert haben.

Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei dem Lösungsbuch Fallout New Vegas ein Produktionsfehler entstanden ist. Das Kartenposter wurde versehentlich nicht mitgeliefert.

Das fehlende Kartenposter wird derzeit nachproduziert. Sie werden selbstverständlich eine Nachlieferung in 1-2 Wochen erhalten. Bitte nennen Sie uns hierzu Ihre Postadresse.

Im Vorfeld stellen wir Ihnen das Kartenposter als pdf zur Verfügung. http://www.primagames.com/features/falloutnv_map_de/

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...