Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

OhneMilz

Tipps für Veteranen Schwierigkeit?!?

Recommended Posts

 

au weia, also Veteran (wie man auch in den anderen Postings lesen kann) ist doch schon eine ganz schöne Herausforderung. Das erinnert mich an COD WaW, wo ich schon einmal frustriert aufgegeben habe. Ich denke mal für Hardcore-Zocker dürfte es keine Herausforderung darstellen, aber für so einen gelegenheits Zocker für mich doch schon Frustrierend.

Wäre nett, wenn hier villeicht mal ein paar ernstgemeinte gute Tipps auftauchen würden. Was mir schon aufgefallen ist:

1. ACHTUNG!!! An einigen Stellen spawnen Gegner unendlich, das heist mann sollte die Gegner dezimieren und dann vorstoßen

2. Kein Verlass auf deine Teamkameraden. Also alles alleine Bewältigen. Augen zu und durch...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Wie schon erwähnt, Deckung ist das A und O! An den Stellen wo die Gegner mal nicht unendlich respawnen hab ich manchmal einfach nur hinter einer Deckung gewartet bis die Teamkameraden mal ein paar Glückstreffer gelandet haben. Ansonsten immer schön in ruhe vorstossen und merken von wo die Gegner kommen bzw. stehen.

Die automatische Zielvorrichtung hilft da enorm weiter, vorallem beim Schrotgewehr. Wenn für das Zielen keine Zeit ist, immer das Magazin leeren!:biggrin5: Lieber eine Kugel zuviel geschossen und der Gegner ist auch wirklich hops, als eine zu wenig und man springt selber von der Klippe.:mg:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja Deckung ist klar! :indian_chief:

Manchmal hilft auch einfach rennen! ^^

Ich war ja auch am Samstag am rumfluchen hier! :biggrin5:

Jetzt hab ich alles soweit gut gepackt bin jetzt bei Rebirth oder wie das heisst. Hab ja schon so einiges gelesen das das wohl sehr fuchte ist!

Schau mer mal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wichtigste ist die richtige Mischung zwischen rushen und Deckung zu finden.

Wenn man das mal raus hat gehen die Schlüsselstellen ziemlich gut. und nie verwundet aus einer Deckung gehen sonst bist innerhalb einer sekunde ko.

Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...