Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Veteranen Schwierigkeit?!?


OhneMilz

Recommended Posts

au weia, also Veteran (wie man auch in den anderen Postings lesen kann) ist doch schon eine ganz schöne Herausforderung. Das erinnert mich an COD WaW, wo ich schon einmal frustriert aufgegeben habe. Ich denke mal für Hardcore-Zocker dürfte es keine Herausforderung darstellen, aber für so einen gelegenheits Zocker für mich doch schon Frustrierend.

Wäre nett, wenn hier villeicht mal ein paar ernstgemeinte gute Tipps auftauchen würden. Was mir schon aufgefallen ist:

1. ACHTUNG!!! An einigen Stellen spawnen Gegner unendlich, das heist mann sollte die Gegner dezimieren und dann vorstoßen

2. Kein Verlass auf deine Teamkameraden. Also alles alleine Bewältigen. Augen zu und durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon erwähnt, Deckung ist das A und O! An den Stellen wo die Gegner mal nicht unendlich respawnen hab ich manchmal einfach nur hinter einer Deckung gewartet bis die Teamkameraden mal ein paar Glückstreffer gelandet haben. Ansonsten immer schön in ruhe vorstossen und merken von wo die Gegner kommen bzw. stehen.

Die automatische Zielvorrichtung hilft da enorm weiter, vorallem beim Schrotgewehr. Wenn für das Zielen keine Zeit ist, immer das Magazin leeren!:biggrin5: Lieber eine Kugel zuviel geschossen und der Gegner ist auch wirklich hops, als eine zu wenig und man springt selber von der Klippe.:mg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...