Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

djerv01

festplatten tauschen von 2 40gb ps3

Recommended Posts

 

hallo habe 2 40gb ps3 wobei bei der ersten das laufwerk defekt und bei der zweiten die platte einen defekt hat !:banghead:!! meine frage ist kann ich die festplatten tauschen und muss so vorgehen wie im leitfaden beschrieben daher ich die erste ps3 noch im gebrauch hab und dort die aktuelle firmware drauf habe ist es doch nicht nötig die firmware auf einen usb-stick.... e.c.t. oder doch ? bitte um hilfe

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Es kann sein, das Teile oder die ganze Firmware auf der Platte gelagert sind bei der 40GB PS3. Also einfach einen USB Stick mit den nötigen Daten bereithalten.

Sollte ja kein Problem darstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

vielen dank für die hilfe , hat super geklappt ! damit könnte hier geschlossen werden . hoffe das ist so o.k. cu dj

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute wollte mal fragen ob es schon eine 1 Tb Festplatte gibt für die ps3 ich habe zwar eine 500 platte drinnen in meiner Slim aber die wird schon knapp habe sehr viele Filme,Fotos und Musik oben^^ mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hallo Leute wollte mal fragen ob es schon eine 1 Tb Festplatte gibt für die ps3 ich habe zwar eine 500 platte drinnen in meiner Slim aber die wird schon knapp habe sehr viele Filme,Fotos und Musik oben^^ mfg

Klar gibt es die einfach mal Google benutzen, aber hier habe ich dir mal eine gesucht:biggrin5:

http://www.amazon.de/dp/B0034ZD5P0/ref=asc_df_B0034ZD5P01347099?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B0034ZD5P0

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...