Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

22 uplinks zerstören/


djerv01

Recommended Posts

so mit dem risiko das ich hier angefeindet werde versuche es nochmal das mir jemand weiter helfen kann und mir erklären kann wie genau das gemeint ist - trophäen-leifaden - zerstöre den ersten uplink beende das spiel bevor es speichert und wiederhole das ganze 22 mal oder erstelle 22 savegames !! hab es versucht hab es genau wie beschrieben gemacht ab der erste uplink ist weg hab auch unter -meine kampagne - neu gestartet aber auch hier ist er weg !:banghead: würde mich sehr freuen wnn mir das einer erklären könnte und was es sich mit den 22 savegames auf sich hat ? thx und lieben gruss .

wer sich durch 32 tonnen thread kämpft und nicht findet ist ein wenig " agro":mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal danke für deine antwort , aber dein link ist auf meine frage keine hilfe , ich lese den trophäe- leitfaden und darin steht das man es so machen kann, bug hin oder bug her , nur ist es wohl so das ich das nicht hin bekomme wie es da geschrieben steht oder etwas falsch mache daher meine bitte es etwas verständlicher zu erklären für durchschnittls zocker wie ich es einer bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...