Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops für PC hat schwarzen Ladebildschirm


gwendoline84

Recommended Posts

Hallo Leute,

Falls es so was schon gibt bitte closen!Falls ich hier Falsch bin bitte verschieben!

ich habe ein Problem mit dem CoD meines Dreibeins und da es die PC Version ist dachte ich mir ich sei hier richtig!

Wenn wir usn versuchen auf einer Map einzuloggen, erscheint kein Ladebildschirm wie man ihn kennt, also in Farbe und Bunt, sondern wir haben ein Schwarzes Bild und nach Längerer Ladezeit, sind wir schon mitten im geschehen drin.

Ich habe den Javaplayer auf den neusten Stand gebracht, da ich das beim googlen in erfahrung gebracht habe.

Was auch komisch ist, ist das das wenn man eine Runde gespielt und man nun die zweite Runde spielen will, das ewig die verbindung zum Host getrennt wird.

Online zocken ist somit nicht wirklich lange möglich.

Der einzelspielermodus läuft aber völlig normal!

Vielleicht wisst ihr ja woran es liegt.

Vielen Dank schonmal für eure antworten.

LG

Gwen:biggrin5:

Hab mal noch ne Frage zu dem Thema....

Mein Dreibein hat ja das Problem mit dem schwarzen Bildschirm und so.

jetzt meinte er gestern das das an dem Steam liegt und hat diesen einfach mal gelöscht:banghead:

Das Problem ist jetzt das der ganze Rechner irgendwie abgeschmiert ist, der Bildschirm nur noch Flackert und die komische Streifen auf dem Bildschirm sind, als wenn er mit dem Steam den Grafikkarten treiber etc gelöscht hat.

Was kann ich da jetzt machen?

Oder hat er vielleicht nur das Direktx Gelöscht?

Ich hab keine Ahnung was er da gemacht hat, auch den Rechner zurückzusetzen hat nichts gebracht!

Kann man da noch was retten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versucht mal im abgesicherten Modus zu booten und dann die Systemwiederherstellung auszuführen.

so far akairo

hab ich schon gemacht, aber läuft immer noch nicht richtig, ich saß allerdings auch nicht dabei wie er da alles mögliche gelöscht hat...:banghead:

Und das Schwarze Bild beim Laden einer Map ist auch höchst kurios, dass kann ich mir gar nicht erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh sry, garnicht aufgefallen. Sorry.

Vielleicht auch mal den Support anschreiben.

so far akairo

Hmm das wär noch ne möglichkeit, also ich mal mal ein bissel gegooglet grad und wir scheinen nicht die einzigen mit dem Problem zu sein...

Aber das einzigst sinnvolle was ich gefunde habe war, dass man Java Updaten soll...

Das hab ich gemacht...aber immer noch schwarzes Bild beim Laden

Dann stand da noch was von Minecraft oder so, ich weiß aber nicht was das ist.

Das Spiel ist Orginal falls die Frage aufkommen sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...