Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Zahnpfaul

Uncharted 2 Clan gesucht!

Recommended Posts

 

Hi Leute, weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, daher habe ich einen erstellt.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Uncharted 2 Clan, um mal bisschen im Team zu spielen. Seid ihr vllt in einem oder würdet ihr gerne einen aufmachen? Könnt ja mal hier schreiben

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi Leute, weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt, daher habe ich einen erstellt.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Uncharted 2 Clan, um mal bisschen im Team zu spielen. Seid ihr vllt in einem oder würdet ihr gerne einen aufmachen? Könnt ja mal hier schreiben

Am besten fragst du das hier nach;)

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread.html

Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Spiele sowieso die ganze Zeit mit anderen auf dem Forum zusammen und da würde es sicher nicht schlecht aussehen wenn wir alle den gleichen Clan Tag haben^^

@ all die das lesen: Schreibt doch mal bitte alle was ihr davon haltet, die Idee finde ich wirklich nicht schlecht;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am besten fragst du das hier nach;)

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread.html

Aber die Idee finde ich nicht schlecht. Spiele sowieso die ganze Zeit mit anderen auf dem Forum zusammen und da würde es sicher nicht schlecht aussehen wenn wir alle den gleichen Clan Tag haben^^

@ all die das lesen: Schreibt doch mal bitte alle was ihr davon haltet, die Idee finde ich wirklich nicht schlecht;)

ich wär dabei ;D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn wir für das Forum "spielen" dann TPS3.

Sonst macht mal Vorschläge, die Clan Kürzel die ich ab und zu drinne habe poste ich hier mal nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn wir für das Forum "spielen" dann TPS3.

Sonst macht mal Vorschläge, die Clan Kürzel die ich ab und zu drinne habe poste ich hier mal nicht.

ICh finde TPS3 passt eig ganz gut ;D.. sollen wir uns dann auch auf einen skin festlegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
:D das gleiche könnte ich auch sagen

Das wäre zu geil wenn alle solche Clan Kürzel aktiviert hätten:rofl:

Aber einmal hatten 4 von 5 H0D drinne und das sah auch schon richtig geil aus:lol:

ICh finde TPS3 passt eig ganz gut ;D.. sollen wir uns dann auch auf einen skin festlegen?

Meiner Meinung können wir schon, aber ein bisschen Freiheit sollen wir ja noch haben;)

Bei mir zum Beispiel kommt es ganz auf die Map an. Bei der Platz zocke meistens mit der Chloe im Taueranzug, weil die dann "getarnt" ist;)

Und bei anderen Maps ebenso, ich passe meistens an:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab keine lust bei jeder map nen anderen skinn zu nehmen vor alleem weil man nicht weiß ob man hero oder villian wird .. naja aber jedem das seine

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Freud mich, dass es soviele angesprochen hat. Also bei einem Clan, welches den Forum vertritt wäre ich selbstverständlich auch dabei. TPS3 find ich persönlich nicht schlecht.

Könnten dann auch eine Claninterne Homepage erstellen und auch Trainingszeiten ausmachen. Ganz cool wäre es auch, wenn sich alle die mitmachen wollen bei der PS-Liga anmelden und wir so hin und wieder Clanwars bestreiten könnten. Hilfe für Trophies sollte dabei auch nicht zu kurz kommen.

Finde auch, dass wir uns nicht nur auf Uncharted beschränken und auch andere Spiele einbeziehen sollten, wie zum Beispiel Battlefield Bad Company 2 oder MW 2. So eine Art Zockergemeinschaft, die gerne in den jeweiligen Spielen hinsichtlich der Clanwars aus der Liga, dieses Forum hier vertreten. Als schönen Nebeneffekt würden die Spieler auch Werbung für das Forum hier machen ;).

Also ich wäre dabei. Können uns ja mal alle treffen und das mal besprechen. Wann habt ihr denn mal alle Zeit?

PS.: Muss aber dazu sagen, dass ich noch recht frisch im Uncharted MP bin. Hab erst Level 14 und werde jetzt gleich weiter zocken und leveln. Ebenso werde ich versuchen die Trophies zu holen. Überleben ist wirklich sehr schwer. Wäre froh wenn mir dabei jemand helfen könnte

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Freud mich, dass es soviele angesprochen hat. Also bei einem Clan, welches den Forum vertritt wäre ich selbstverständlich auch dabei. TPS3 find ich persönlich nicht schlecht.

Könnten dann auch eine Claninterne Homepage erstellen und auch Trainingszeiten ausmachen. Ganz cool wäre es auch, wenn sich alle die mitmachen wollen bei der PS-Liga anmelden und wir so hin und wieder Clanwars bestreiten könnten. Hilfe für Trophies sollte dabei auch nicht zu kurz kommen.

Finde auch, dass wir uns nicht nur auf Uncharted beschränken und auch andere Spiele einbeziehen sollten, wie zum Beispiel Battlefield Bad Company 2 oder MW 2. So eine Art Zockergemeinschaft, die gerne in den jeweiligen Spielen hinsichtlich der Clanwars aus der Liga, dieses Forum hier vertreten. Als schönen Nebeneffekt würden die Spieler auch Werbung für das Forum hier machen ;).

Also ich wäre dabei. Können uns ja mal alle treffen und das mal besprechen. Wann habt ihr denn mal alle Zeit?

PS.: Muss aber dazu sagen, dass ich noch recht frisch im Uncharted MP bin. Hab erst Level 14 und werde jetzt gleich weiter zocken und leveln. Ebenso werde ich versuchen die Trophies zu holen. Überleben ist wirklich sehr schwer. Wäre froh wenn mir dabei jemand helfen könnte

Bei den ego shootern kann ich leider nicht mitmachen der rest passt schon :D

Bei den koop trophies helfe ich dir gerne auch wenn ich schon alle hab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab ja bei einem Beitrag geschrieben, dass wir uns ja mal treffen können und das alles bereden können und warf dabei die Frage in den Raum, wann jeder der mitmachen würde zeit hat. Kam bisher nix zurück. So interpretiere ich es, dass es den Leuten egal ist, ob ein Clan aufgebaut wird oder nicht.

Ich für meinen Teil trage im Spiel vor meinem Namen das Kürzel [TPS3] und undead_phillie auch ;). Haben heute schon lange zusammen gezockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja bei mir ist es hald scheisse. Unter der Woche arbeite ich bis mindestens 18.00 und dann bin ich momentan lieber ein wenig am Laptop;)

Weekend weiss ich momentan auch nicht so wie es aussieht, da bin ich sicher auch nicht daueronline. Nächste Woche ist schon Double-Cash, da empfehle ich euch einfach zu zweit zusammen zocken. Denn wenn man zu 5t in einer Gruppe ist wird es einfach schwierig dass alle ihre 10Kills bekommen... Und vorallem wenn man noch solche Clowns in der Gruppe hat die fast weinen wenn sie keine 10 Kille bekommen aber wenn sie die dann mal erreichen einfach weiter killen und somit am Ende 14Kills oder so haben:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ehrlich gesagt, deine vorstellung von einem clan ist ja schön und gut, aber realistisch gesehen geht sowas nur wenn man absolut keine arbeit hat, noch zur schule geht oder arbeitslos ist

ich persönlich habe absolut keine lust mich wegen einem ps3-spiel bei irgendjemanden zu verpflichten

falls du lust hast ab und zu mit mir und einigen anderen aus dem forum zu zocken, können wir das absolut machen, aber einen "clan gründen" mit website, training usw. - von mir ein "nein"

btw sugar: am dcw werde ich wohl mein schwarzes zeichen los :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...