Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps / Strategie für Zombie-Modus


resort0

Recommended Posts

Am Anfang mag das noch gehen. Aber so ab Runde 30 sind einfach zu viele Zombies da.

Als ich mit 3 Kollegen bei 30 angekommen waren, war jeder verloren, der down gegangen ist. Da sind wir dann nur noch gerannt, und haben gehofft, dass mal bald wieder einer Munition fallen lässt ( die wird später echt selten...).

Naja ich bin Runde 26 Solo gekommen.... und im Grunde ist Munni doch echt egal ob die jetzt max ammo fallen lassen oder nicht..

Ich hatte eine gepunched MG und die andere waffe war die MP40 die man bei der Speedcola bekommt.Bin im Kreis gelaufen und jedesmal hab ich dann wenn ich an der MP40 vorbei gekommen bin Munni gekauft =)

Danach hatt man um die 50,000 Punkte da macht man die Random box auf, mit glück ne mg mp oder ray gun punched die auf und weiter ballern > wenn kein max amo kommt einfach mp40 kaufen oder wieder die random box öffnen usw

Und Monkey Bombs werfen wenn man die hat und dann wiederbeleben, ganz wichtig für die die es nicht wissen, oder mit der Armbrust schiessen die lockt Zombies an mit dem gepiepse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich bin Runde 26 Solo gekommen.... und im Grunde ist Munni doch echt egal ob die jetzt max ammo fallen lassen oder nicht..

Ich hatte eine gepunched MG und die andere waffe war die MP40 die man bei der Speedcola bekommt.Bin im Kreis gelaufen und jedesmal hab ich dann wenn ich an der MP40 vorbei gekommen bin Munni gekauft =)

Danach hatt man um die 50,000 Punkte da macht man die Random box auf, mit glück ne mg mp oder ray gun punched die auf und weiter ballern > wenn kein max amo kommt einfach mp40 kaufen oder wieder die random box öffnen usw

Und Monkey Bombs werfen wenn man die hat und dann wiederbeleben, ganz wichtig für die die es nicht wissen, oder mit der Armbrust schiessen die lockt Zombies an mit dem gepiepse

Bei uns war ab Runde 30 die Munition echt knapp. Die Monkey Bomben sind schon ganz gut, wenn mal einer am verrecken ist. Nur waren wir meist so weit auseinander, dass wir uns gegenseitig nicht oft helfen konnten. Bis Runde 36 ist es dann gut gegangen, dann hat sich das Spiel aufgehängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang mag das noch gehen. Aber so ab Runde 30 sind einfach zu viele Zombies da.

Als ich mit 3 Kollegen bei 30 angekommen waren, war jeder verloren, der down gegangen ist. Da sind wir dann nur noch gerannt, und haben gehofft, dass mal bald wieder einer Munition fallen lässt ( die wird später echt selten...).

Ja da hast du wohl Recht. War "leider" noch nie bei über 30. Das Team ist irgendwann sowie so nur so Stark wie ihr schwächstes Glied. Soll heißen, wenn man zu weit von einander Entfernt ist um zu Heilen = is schlecht ;)

Mit Quick Revive oder dem Knife kannst du jem. schnell wiederbeleben auch wenn da ne ganze Horde kommt. Aber gut irgendwann ist dann wohl auch schluß ^^ spätestens wenn dich das Glück verlässt xD

Hab die US. >> Suche gute/nette Zombie Spieler.<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man ne Horde hinter ich her zieht, dann ist es unabdingbar einen Sicherheitsabstand einzuhalten, sodaß man blind Rückwärts laufen kann und ggf. sich korrigiert in der Position wenn man fest hängt. Soll heißen, ein wenig nach links/recht um euch aus der hängenden Position zu befreien, ohne zu sterben. Oder man dreht sich kurz um.

1-2 Magazine in die Horde, umdrehen, Platz verschaffen, Punkt 1 wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...