Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BenjSisko

Sicherung PS3-System

Recommended Posts

 

Hi,

ich wollte heute eine Sicherung meines Systems.auf einer externen Festplatte durchführen, Dateisystem FAT32.

Jedoch hat dies nicht funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass das daran liegt, dass ich Spiel-Dateien >5GB auf der PS3 habe, FAT32 aber nur Dateien bis 4GB lesen kann.

Weiss hier sonst noch jemand was dazu bzw. gibt es eine Lösung wie ich mein System trotzdem sichern kann?

PS: Einige Savegames, z.B. Transformers WFC, liessen sich nicht manuell kopieren, diese sind wohl geschützt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

wofuer sind die spiel-dateien dir denn wichtig??

ich habe beim festplatten wechsel nur die save-games und music kopiert.

die spiel dateien sind doch nur die installationen der spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das liegt nicht an den Spieldaten, die können auch gerne 20GB groß sein und sie würden mitgesichert.

Wäre vielleicht ganz gut wenn du dein Problem mal ein wenig besser beschreiben würdest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Sicherung bricht nach ca. 15% Prozent mit der Fehlermeldung 8001308 einfach ab.

Ansonste wende ich mich mal an den Sony-Support.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

An der Größe der Spieldaten kann es nicht liegen. Und zu dem Fehlercode findet manm im Internet auch nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dann frag ich beim Support, trotzdem vielen Dank!

Edit: Die Transformers-Savegames kann ich z.B. nicht manuell auf nen USB-Stick kopieren, es folgt die Meldung: "Das Kopieren dieser daten ist nicht gestattet".

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...