Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

AndyMcO

Money in the Bank einsetzen ???

Recommended Posts

 

Hi Leutz.

Kann mir mal einer verraten wie ich mein Money in the Bank einsetzen kann?

Hab den Koffer gewonnen und im Leitfaden steht, dass man in bei einem Titelkampf einsetzen muss/kann.

Aber wie setze ich diesen ein, damit ich in den Titelkampof rein komme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hi Leutz.

Kann mir mal einer verraten wie ich mein Money in the Bank einsetzen kann?

Hab den Koffer gewonnen und im Leitfaden steht, dass man in bei einem Titelkampf einsetzen muss/kann.

Aber wie setze ich diesen ein, damit ich in den Titelkampof rein komme?

Ist dein Mr. Money in the Bank gerade Champion? Wenn ja, welcher?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja hatte 2 Gürtel.

Einmal WWE Champ und US Champ.

Wollte mir jetzt die Tag Team Titel holen.

Gib den WWE Title ab oder verliere ihn, simuliere bis zum nächsten PPV und dann kannste eincashen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hallo ich habe das selbe problem ich habe bei der Wrestelmenia das Mony in the bank match gewonnen denn kopfer auch bekommen.

Habe keine titel.

ungefähr 4 mal habe ich schon ein mony in the bank match gemacht und gewonnen aber jedes mal wenn ich jetzt z.b denn WWE champion titel haben will durch denn kopfer kommt keine meldung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
hallo ich habe das selbe problem ich habe bei der Wrestelmenia das Mony in the bank match gewonnen denn kopfer auch bekommen.

Habe keine titel.

ungefähr 4 mal habe ich schon ein mony in the bank match gemacht und gewonnen aber jedes mal wenn ich jetzt z.b denn WWE champion titel haben will durch denn kopfer kommt keine meldung

Du bist bei RAW gelistet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gib den WWE Title ab oder verliere ihn, simuliere bis zum nächsten PPV und dann kannste eincashen.

Hab jetzt keinen Titel zur Zeit. Werd ich mal testen. Muss ihn mir aber jetzt den Koffer erst wieder holen, da in der Zwischenzeit schon 2 weitere MITB Matchwes waren. :D

Hat das eigentlich einen Einfluss darauf, ob ich meinen selbst erstellten Wrestler einfach dazu schiebe?

Oder muss ich in so ein Match gewählt werden, sonst geht es nicht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok und gibt es einen bestimmten Trick oder einen bestimmten Ablauf, wie ich ihn in ein MITB Match rein bekomme?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ok und gibt es einen bestimmten Trick oder einen bestimmten Ablauf, wie ich ihn in ein MITB Match rein bekomme?

Nein, darfste dann von Jahr und Jahr solange simulieren. Bei mehreren selbsterstellten haste größere Chancen.

Aber um den Koffer einzucashen brauchste keinen selbsterstellten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du bist bei RAW gelistet?

in Smackdown bin ich drin.

Ich mache es so ich simulieren biss Wrestelmania match da ich nicht drin bin setze ich mich rein und gewinne. Dann simulieren biss zum näschten event müsste backflasch oder so sein ich drücke auf denn titel denn ich haben will dann kommt die char auswahl und keine Antwort oder frage ob ich denn Koffer einsetzen will. habs jetzt 6 mal ausprobiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Nein, darfste dann von Jahr und Jahr solange simulieren. Bei mehreren selbsterstellten haste größere Chancen.

Aber um den Koffer einzucashen brauchste keinen selbsterstellten.

Das zwar nicht, aber für die Trophy schon. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nabend :),

Wollte gerne mal wissen wie man überhaupt ins Money in the Bank match rein kommt, schaffe es leider i-wie nicht :(

Gruß Writtler

Hat sich erledigt hab jetzt beide Trophies erhalten =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte das Glück, dass ich mir Kung Funaki gedownloadet hab und nach 2 gewonnen Matches auch schon Wrestlemania kam, wo er direkt drin war. ;)

Hab auch gewonnen, aber hab mal ne Frage: Kann ich den auch für US- bzw. IC-Titel eincashen? Weil meine Selbsterstellten kommen immer nur ins Ranking von den Worldtiteln :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke ;)

Aber ist das bei euch auch so, dass eure Selbsterstellten, bzw. runtergeladenen Superstars nicht ins Ranking von den "kleinen" Titel kommen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich war auch im ranking bei den kleinen titeln hat nur viel länger gedauert als bei den großen ^^ hab immer wieder gegen den us und ic champions gekämpft und gegen die jeweiligen hauptherausforderer und irgendwann hatte ich sie dann

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Danke ;)

Aber ist das bei euch auch so, dass eure Selbsterstellten, bzw. runtergeladenen Superstars nicht ins Ranking von den "kleinen" Titel kommen?

ist bei mir nicht so ich spiele eigentlich nur mit caws, alle die gute alte zeit (dachte nie das ich das auch mal sage früher wars besser, oh mein gott ich werde alt)

Habe vom originall roster nur hbk,undertaker,kane,die legenden & bret hart sonst nur legend caws also sind sie bei mir alle in den rankings.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe das problem das ich den koffer gewonnen habe Trophy kam auch. dann aber als ich den einlösen wollte Primo den koffer auf einmal hatte. dann natürlich gegen Undertaker verloren hatte und wenn ich jetzt meinen Koffer einlösen will geht das nicht.gibt es immer nur einen koffer?? den Primo hatte den noch vom letzten Jahr. Und ganz ehrlich ich hasse leitermatches.so ein shit

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo alle zusammen.

Ich habe das problem das ich den Koffer heute gewonnen habe,

ich kann aber machen was ich will mir wird einfach nicht angeboten den

Koffer einzusetzten. Eigentlich müsste ja die frage kommen, wollen sie gegen den Sieger den MitB Koffer eintauschen!?

edit

Alles klar hab se gerade bekommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...