Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bilal

Schweigen ist Gold->Die nette Methode

Recommended Posts

 

Guten Tag,

ich spiele in Fallout New Vegas auf gut blabla nun habe Für die Republik Teil 2 nen Quest das ich in Diese Schmutzige Casino spionieren soll ob die einen Plan haben,nun habe ich Schweigen ist gold und wenn ich diese Cachino Aufzeichnung von seinen Schrank nehme kriege ich schlechten Karma.

Gibt es keine andere Methode?Und soll ich dann für Cachino arbeiten oder für Bigsail bzw der andere?

Damit ich auch Für die Republik Teil2 weiterkommen soll.

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Und von einem Mal bösen Karma wirst du nich gleich böse.

Ich hab etlich viele Sachen schon geklaut, grad in der Anfangsphase und trotzdem bin ich auf höchster guter Stufe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Auch da gucke ich mal in den Lösungsbuchkristall:biggrin5:

Beim Karma laufen im Hintergrund Punkte. Ab -250 ist ultimativ böse und ab +250 Pubkte ultimativ der Messias schlecht hin.

Stehlen gibt -5 Punkte, und ne sehr böse Kreatur töten(wie Benny z.B, denke ich mal) +100, eine Handlung im Laufe eines Quests "gut" beenden gibt +50 Punkte. Also von dem her ists echt egal, wenn man dann auch mit dem Gewissen leben kann, doch etwas gestohlen zu haben.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...