Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze frage ( 2 Spieler )

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

sorry für so ne lästige frage und ich weiß ich könnte auch wild im inet suchen aber bisher habe ich keine passende angabe gefunden :frown:

naja ich stehe immer im laden und will mir das game kaufen videos im inet sind geil und sieht verlockend aus ! mein problem is da steht 1-2 spieler drauf ich gehe davon aus das es ein VS. modus is viel lieber wäre es mir wenn es nen coop wäre weil in manschen vids laufen da auch 2 chars rum.

machen wirs kurz die frage is erkennbar und dann frag ich euch die ihr das spiel habt schnell welche art von 2 spieler is das und oda is da irgendwas im coop in aussicht ?

vielen dank schonma

mfg Skeitch

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo Community,

sorry für so ne lästige frage und ich weiß ich könnte auch wild im inet suchen aber bisher habe ich keine passende angabe gefunden :frown:

naja ich stehe immer im laden und will mir das game kaufen videos im inet sind geil und sieht verlockend aus ! mein problem is da steht 1-2 spieler drauf ich gehe davon aus das es ein VS. modus is viel lieber wäre es mir wenn es nen coop wäre weil in manschen vids laufen da auch 2 chars rum.

machen wirs kurz die frage is erkennbar und dann frag ich euch die ihr das spiel habt schnell welche art von 2 spieler is das und oda is da irgendwas im coop in aussicht ?

vielen dank schonma

mfg Skeitch

also mit dem 1-2 spieler ist ein vs modus gemeint, nen co-op modus wie du glaubst hat es nicht, die vids in dem du immer 2 chara siehst ist weil du mit hlifschara unterwegs bist die der com steuert ;)

nen co-op modus is soweit nicht in aussicht bzw wirds nie geben trotzdem lohnt sich aber aufjedenfall das game ;)

und das nächste mal einfach im allgemeinen posten ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...