Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurze frage ( 2 Spieler )


Recommended Posts

Hallo Community,

sorry für so ne lästige frage und ich weiß ich könnte auch wild im inet suchen aber bisher habe ich keine passende angabe gefunden :frown:

naja ich stehe immer im laden und will mir das game kaufen videos im inet sind geil und sieht verlockend aus ! mein problem is da steht 1-2 spieler drauf ich gehe davon aus das es ein VS. modus is viel lieber wäre es mir wenn es nen coop wäre weil in manschen vids laufen da auch 2 chars rum.

machen wirs kurz die frage is erkennbar und dann frag ich euch die ihr das spiel habt schnell welche art von 2 spieler is das und oda is da irgendwas im coop in aussicht ?

vielen dank schonma

mfg Skeitch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

sorry für so ne lästige frage und ich weiß ich könnte auch wild im inet suchen aber bisher habe ich keine passende angabe gefunden :frown:

naja ich stehe immer im laden und will mir das game kaufen videos im inet sind geil und sieht verlockend aus ! mein problem is da steht 1-2 spieler drauf ich gehe davon aus das es ein VS. modus is viel lieber wäre es mir wenn es nen coop wäre weil in manschen vids laufen da auch 2 chars rum.

machen wirs kurz die frage is erkennbar und dann frag ich euch die ihr das spiel habt schnell welche art von 2 spieler is das und oda is da irgendwas im coop in aussicht ?

vielen dank schonma

mfg Skeitch

also mit dem 1-2 spieler ist ein vs modus gemeint, nen co-op modus wie du glaubst hat es nicht, die vids in dem du immer 2 chara siehst ist weil du mit hlifschara unterwegs bist die der com steuert ;)

nen co-op modus is soweit nicht in aussicht bzw wirds nie geben trotzdem lohnt sich aber aufjedenfall das game ;)

und das nächste mal einfach im allgemeinen posten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...