Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Festplatten wechsel Problem


Sev212

Recommended Posts

ich hab in meine Ps3 eine neue Festplatte eingebaut und wenn ich sie einschalte will ich sie formatieren aber dann kommt:

"keine verwendbaren Aktualisierungs daten gefunden.Schließen sie einen Datenträger an, der Aktualiesierungsdaten von version 3.50 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig auf die tasten START und SELECT."

ich hab natürlich meine externe festplatte im fat32 mit den daten angeschlossen und weil das nicht funktioniert hat einen USB stick auch im fat32 format mit den aktualiesierungsdaten doch es kommt immer wieder das selbe:banghead:

kann mir jemand bitte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit den Aktualisierungsdaten ist die Firmware gemeint. Du musst dazu auf deinem Stick oder auf deiner Festplatte die richtige Ordnerstruktur anlegen damit die PS3 das Update auch findet.

Schau einfach in unserer Tutorial zum Festplattenwechsel und es wird dir geholfen.

-> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html

Unter "Erste Schritte" findest du die Ordnerstruktur.

Alle weiteren Fragen da rein bitte, dafür ist der Thread schließlich da.

Falls du keine 40GB PS3 hast, das ist vollkommen egal. Ist immer das Gleiche.

-> Close

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...