Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sev212

Festplatten wechsel Problem

Recommended Posts

 

ich hab in meine Ps3 eine neue Festplatte eingebaut und wenn ich sie einschalte will ich sie formatieren aber dann kommt:

"keine verwendbaren Aktualisierungs daten gefunden.Schließen sie einen Datenträger an, der Aktualiesierungsdaten von version 3.50 oder höher enthält und drücken sie dann gleichzeitig auf die tasten START und SELECT."

ich hab natürlich meine externe festplatte im fat32 mit den daten angeschlossen und weil das nicht funktioniert hat einen USB stick auch im fat32 format mit den aktualiesierungsdaten doch es kommt immer wieder das selbe:banghead:

kann mir jemand bitte helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mit den Aktualisierungsdaten ist die Firmware gemeint. Du musst dazu auf deinem Stick oder auf deiner Festplatte die richtige Ordnerstruktur anlegen damit die PS3 das Update auch findet.

Schau einfach in unserer Tutorial zum Festplattenwechsel und es wird dir geholfen.

-> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/4035-leitfaden-festplatten-austausch-40gb-version.html

Unter "Erste Schritte" findest du die Ordnerstruktur.

Alle weiteren Fragen da rein bitte, dafür ist der Thread schließlich da.

Falls du keine 40GB PS3 hast, das ist vollkommen egal. Ist immer das Gleiche.

-> Close

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...