Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

Ja geglicht leider , aber trotzdem bin ich sehr gut :biggrin5: auf Nacht der Untoten ist es eig. fast unmöglich so weit zu kommen ohne glitch :biggrin5:

ich kenn einige die da ohne glitch weiter gekommen sind als du, nur die sind auch wirklich sehr sehr gut. ich würds jedenfalls nicht schaffen

von geglitchten rekorden brauchst du hier aber eigentlich niemanden was zu erzählen das ich nicht wirklich der sinn des thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Kino der Toten Runde 35 zu viert (eigentlich Runde 38 aber der Vogel hat abgebrochen, weil er gestorben ist)

- FIVE Runde 33 zu zweit

- Nacht der Untoten Runde 15 zu dritt

- Verrückt Runde 16 zu dritt (nur einmal gespielt)

- Shi No Numa Runde 9 zu dritt (nur einmal gespielt)

- Der Riese Runde 23 zu viert (nur einmal gespielt)

- Acension Runde 29 zu dritt

- Call of the Dead Runde 23 zu dritt

- Shangri-La Runde 26 zu viert

- Moon Runde 27 zu zweit

Ich kann zwar glitchen, die nutze ich aber nicht für Rekorde.

Suche jemanden der mal eine Runde auf YouTube hochladen kann :D! Möchte mal auf YouTube sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich suche einen zombie mode partner der mit mier auf so ziemlich jeder map neue rekorde aufstelen möchte , da es zu 2 viel übersichtlicher ist müsste dies schon ein guter spieler

sein .mein ziel ist r50 auf moon,ascension,kdt und co . ich habe die deutsche version und eine headset psn id miken116

Hey, ich such auch schon sehr lange nach einem Zombie Partner :biggrin5:

Mein Rekord ist zwar 44 auf KdT ( zu zweit) Runde 62 (einzel)

aber wenn der Partner "gut" ist könnte ich theoretisch die 99 schaffen...

wenn du lust hast adde mich oder ich adde dich wenn du damit einverstanden bist.

Willst du NUR die Runde 50 erreichen oder eventuell höher weil wenn du schon auf Runde 50 bist sind doch noch mehr Runden drin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich such auch schon sehr lange nach einem Zombie Partner :biggrin5:

Mein Rekord ist zwar 44 auf KdT ( zu zweit) Runde 62 (einzel)

aber wenn der Partner "gut" ist könnte ich theoretisch die 99 schaffen...

wenn du lust hast adde mich oder ich adde dich wenn du damit einverstanden bist.

Willst du NUR die Runde 50 erreichen oder eventuell höher weil wenn du schon auf Runde 50 bist sind doch noch mehr Runden drin ^^

klar wier können dan morgen mal zsm spielen da ich heute keiner zeit mehr habe

r50 war eher so das minimum klar geht auch mehr

aber halt ohne glitchen :smile:

ich adde dich dan gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage ,wenn ich jetzt z.B. mit meinem doppel controller und noch einen Spieler, also zu dritt ein Spiel starte und der dritte das Spiel verlässt kann ich dann mit meinem doppel controller auf Rangliste spielen ?

nein, es muss mindestens ein anderer spieler übers internet dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich suche einen zombie mode partner der mit mier auf so ziemlich jeder map neue rekorde aufstelen möchte , da es zu 2 viel übersichtlicher ist müsste dies schon ein guter spieler

sein .mein ziel ist r50 auf moon,ascension,kdt und co . ich habe die deutsche version und eine headset psn id miken116

schade leider cut versionen würde gerne mitmachen aber beste map ist der riese die macht mehr fun aber ist schon schwer nach runde 28

suche auch noch guten koop spieler die paar rekorde machen wollen leider die uk version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern Runde 40 in Dead Ops mit 3 spielern.

der eine mitspieler hat bis jetzt 6x R40 geschafft aber ist da nie weitergekommen, der andere ist bis zur 2ten affenrunde gekommen also bis R80 und hatte auch nur 2 oder 3 tode in unserem spiel.

ich war also der absolute anfänger im team aber hat trotzdem ganz gut funktioniert, nur die affenrunde war heftig. übel wenn der seinen sprint macht und einen einfach so umhaut ohne das man was machen kann

Hab jetzt auf allen Black Ops maps 40 oder mehr runden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...