Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise

THeRaPiEn

Recommended Posts

Geschrieben

Also zu zweit Kino der Toten >Round 44

zu zweit >Ascension Round 42 (zu dritt Round 40)

Einzelmodus Kino der Toten >Round 62

Einzelmodus Ascension >Round 54

Ich suche einen der mit mir über Runde 50 auf Ascension oder Kino der Toten kommen will ....Spiel Deutsche Version

einfach adden : men-aller-turker

Geschrieben

runde 28 mit 2 leuten und einen der kein book mehr hatte und einer der abgehauen ist

und endlich über 1000 kills hinbekommen und dass lustige wär dass jeder der 4 spieler die dg-2 hätte aber jeder ist draufgegagen mit der

Geschrieben
runde 28 mit 2 leuten und einen der kein book mehr hatte und einer der abgehauen ist

und endlich über 1000 kills hinbekommen und dass lustige wär dass jeder der 4 spieler die dg-2 hätte aber jeder ist draufgegagen mit der

Welche Map?

Geschrieben

Ich denke mal Call of the Dead. Weiß gar net mehr, ob man bei den Classic Maps die DG2 bekommen kann. Aber wenn, dann wäre es wohl ziemlich glücklich, dass jeder die bekommt, mit nem Glitch geht das ja. Das einfachste wäre dann wohl George 4 mal zu töten.

Geschrieben
Ich denke mal Call of the Dead. Weiß gar net mehr, ob man bei den Classic Maps die DG2 bekommen kann. Aber wenn, dann wäre es wohl ziemlich glücklich, dass jeder die bekommt, mit nem Glitch geht das ja. Das einfachste wäre dann wohl George 4 mal zu töten.

Bei Der Riese gibt es die. Aber bin eher auch der Meinung, dass es bei CoTD ist

Geschrieben

gerade eben auf Moon zu zweit bis Runde 25 ohne einmal zu sterben :J: hatte 177.000 Punkte und 1050 Kills ... und dann in runde 26 macht mich ein zombie während dem teleportieren down :cry2:

Geschrieben
dann habt ihr wahrscheinlich geglitcht,ansonsten müsstet ihr schon wirklich sehr gut sein.

Ja geglicht leider , aber trotzdem bin ich sehr gut :biggrin5: auf Nacht der Untoten ist es eig. fast unmöglich so weit zu kommen ohne glitch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...