Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Runde 26 KdT xD Hat jemand Bock nachher mal ne andere Map ? hab alle aber hab Spieldaten deinstalliert und musste neu laden,habe zur Zeit auf der Playsi KdT,Five,Classic Maps,Moon,Ascension und Shangri La :D Mir fehlt nur Cotd :D meldet euch :D

Version ? Wenn du die USK Version (also die deutsche) hast, dann kann ich mal mit dir zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein paar Kandidaten mal eine PSN Nachricht geschrieben, hätte Interesse an neuen Highscores zu erspielen. Ausserdem fehlt mir auf Moon eine Trophy (Bodenkontrolle) und vielleicht hat ja jemand Lust mir da nebenbei zu helfen. Wäre genial.

Hab USK & HS ist auch vorhanden! PSN ID: Mabusi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab hier ein paar Kandidaten mal eine PSN Nachricht geschrieben, hätte Interesse an neuen Highscores zu erspielen. Ausserdem fehlt mir auf Moon eine Trophy (Bodenkontrolle) und vielleicht hat ja jemand Lust mir da nebenbei zu helfen. Wäre genial.

Hab USK & HS ist auch vorhanden! PSN ID: Mabusi

Also ich habe keine bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Kino der Toten zu 4 begonnen,die beiden sind in der Runde 6 rausgegangen dann haben wir zu zweit bis Runde 29 geschafft,haben uns dann leider verheddert und sind abge....

Waffen :

Strahlenkanone,Donnerkanone,Ballisticknife = Alles gepunched

Perks:

Speedi,Jugga,Eselstritt

Aber krass 23 Runden zu zweit im Vierermode geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kino: 43

Five lass ich mal raus da das mit dem Tisch-glitch gemacht wurde...

Nacht der Untoten: -

Verrückt: -

Shi No Numa: -

Der Riese: 34

Ascension: 47 ( 8 Stunden und nicht am sterben gescheitert, nur an der Motivation )

Call of the Dead: 33

Shangri La: 31

Moon: 45 ( grad mal 3 Stunden mit den Gersch-Granaten und dem HAcken der 'Drops' )

Denke manche sind ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend,

gerade eine Runde Kino der Toten und alles lief richtig geil.

Ich war drei mal an der Kiste und hab direkt Mega Glück gehabt,direkt

RPK,HK21 und Donnerkanone bekommen. Alles gepunched und dann schön

zu zweit ne Runde gemacht die mit 4 begonnen hat,dann Runde 21. Ich hatte Jugga,

Tempo Cola,Quick Revieve und Eselstritt und genug Kohle hatt Ich auch ca. 18000 oder so

Dann passiert es Runde 21 die Verbindung kackt ab. Und Ich bin nicht ein einziges mal gestorben :D

Das war nicht meine weiteste Runde aber meine wirklich Beste,die Ich je hatte !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Abend,

gerade eine Runde Kino der Toten und alles lief richtig geil.

Ich war drei mal an der Kiste und hab direkt Mega Glück gehabt,direkt

RPK,HK21 und Donnerkanone bekommen. Alles gepunched und dann schön

zu zweit ne Runde gemacht die mit 4 begonnen hat,dann Runde 21. Ich hatte Jugga,

Tempo Cola,Quick Revieve und Eselstritt und genug Kohle hatt Ich auch ca. 18000 oder so

Dann passiert es Runde 21 die Verbindung kackt ab. Und Ich bin nicht ein einziges mal gestorben :D

Das war nicht meine weiteste Runde aber meine wirklich Beste,die Ich je hatte !!

Haha :D Riesen Glück hast du wirklich gehabt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Kino der Toten zu 4 begonnen,die beiden sind in der Runde 6 rausgegangen dann haben wir zu zweit bis Runde 29 geschafft,haben uns dann leider verheddert und sind abge....

Waffen :

Strahlenkanone,Donnerkanone,Ballisticknife = Alles gepunched

Perks:

Speedi,Jugga,Eselstritt

Aber krass 23 Runden zu zweit im Vierermode geschafft :D

das stimmt nicht ganz, sobald einer während der runde rausgeht kommen in der nexten runde weniger..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein rekord war bei kino der toten runde 25, paar aus meinen clan sind aber schon bis runde 55 gekommen, kann aber nicht mitzocken, da ich die aut version hab und sie die deutsche:dozey:

ich müss sagen dass mann mit der cut versioen bessere spieler findet echt schade ihn der uncut versioen sind fast alle die ich treffe alles egos

mh wie auf der riese ihn world at war

rekord auf call of the dead nur bis 14 :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich müss sagen dass mann mit der cut versioen bessere spieler findet echt schade ihn der uncut versioen sind fast alle die ich treffe alles egos

mh wie auf der riese ihn world at war

rekord auf call of the dead nur bis 14 :cry2:

bei mir kommt es immer vor das sie schon nach ein paar runde abhauen und ich dann allein dastehe, deswegen spiel ich so gut wie nie zombie, mal schauen wie es bei bo2 aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...