Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

ein freund von mir hat noch nie den MP gezockt ... kampange durch und dann nur noch zombiemodus im einzelspieler und er hat sich jeden tag gesteigert ( hat er in der schule gesagt ) erst 6 , 8 , 12 , 13 , 17 , 18 , 22 , 24 , 25 ,26 und beim 26ten mal war ich dabei habe zugesehn weil mein bestes runde 14 war und ich nicht glauben konnte das es alleine so weit geht , aber er hat schon taktiken entwickelt usw. dazu gehört natürlich auch wenig glück , wegen der fragezeichen-kiste. mal schaun wie weit er in nem monat ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das stimmt aber auch nicht ^^;)

??? Was denn jetzt?

Kommt es doch nicht auf die Punkte an? Worauf den dann?

Ist echt komisch, würd es gerne genau wissen damit ich weiss wann meine beste Runde durch ne neue nicht so gute erstezt wird.

Hat keiner eine antwort auf die Frage mit der Thundergun?

meine Frage lautete, ob gleichzeitig 2 oder mehrere Personen eine Thundergun besitzen können? Habe es persönlich bis jetzt noch nicht erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Was denn jetzt?

Kommt es doch nicht auf die Punkte an? Worauf den dann?

Ist echt komisch, würd es gerne genau wissen damit ich weiss wann meine beste Runde durch ne neue nicht so gute erstezt wird.

Hat keiner eine antwort auf die Frage mit der Thundergun?

meine Frage lautete, ob gleichzeitig 2 oder mehrere Personen eine Thundergun besitzen können? Habe es persönlich bis jetzt noch nicht erlebt.

anscheinend weis das keiner hate ´mal runde 30 und 150000 punkte und nur punktw wurden gespeichert aber runde nicht da stand dan 15 ^^

ja es können ja leute zeus kannone haben hat fungamer mal gesagt und ich glaube ihn das ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

anscheinend weis das keiner hate ´mal runde 30 und 150000 punkte und nur punktw wurden gespeichert aber runde nicht da stand dan 15 ^^

ja es können ja leute zeus kannone haben hat fungamer mal gesagt und ich glaube ihn das ^^

Nein die zeus kriegt man auf normalem Weg nur einmal. Wenn man aber die Thundergun hat und auf dem Boden liegt, also wieder revivt werden muss, dann besteht ne chance dass die Thundergun nochmal kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Was denn jetzt?

Kommt es doch nicht auf die Punkte an? Worauf den dann?

Ist echt komisch, würd es gerne genau wissen damit ich weiss wann meine beste Runde durch ne neue nicht so gute erstezt wird.

Hat keiner eine antwort auf die Frage mit der Thundergun?

meine Frage lautete, ob gleichzeitig 2 oder mehrere Personen eine Thundergun besitzen können? Habe es persönlich bis jetzt noch nicht erlebt.

Ja, es können 2 Leute gleichzeitig die Thundergun haben. Hatte grad so ein Spiel.

Sind abertotzdem nur bis Runde 40 gekommen... Hatte aber immerhin über 1300 Kills, und über 250 000 Pkt.:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die zeus kriegt man auf normalem Weg nur einmal. Wenn man aber die Thundergun hat und auf dem Boden liegt, also wieder revivt werden muss, dann besteht ne chance dass die Thundergun nochmal kommt ^^

Ist das Theoretisch, oder schon mal tatsächlich erlebt?

Ja, es können 2 Leute gleichzeitig die Thundergun haben. Hatte grad so ein Spiel.

Sind abertotzdem nur bis Runde 40 gekommen... Hatte aber immerhin über 1300 Kills, und über 250 000 Pkt.:lol:

Habt ihr das ganz normal beim öffnen der Random Box, oder wie HUNTER erklärt, bekommen?

Habe gestern mit paar Freunden gespielt und so in der 28sten Runde habe ich versucht AUCH die Thundergun zu bekommen. Habe über 40000 ausgegeben aber die Thundergun blieb mir verwehrt. Echt ärgerlich

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr das ganz normal beim öffnen der Random Box, oder wie HUNTER erklärt, bekommen?

Habe gestern mit paar Freunden gespielt und so in der 28sten Runde habe ich versucht AUCH die Thundergun zu bekommen. Habe über 40000 ausgegeben aber die Thundergun blieb mir verwehrt. Echt ärgerlich

du hast 40k für random box ausgegeben ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...