Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten zombie mode ergebnise


THeRaPiEn

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht richtig.

Wenn man´s richtig macht, braucht man keine Ray-Gun;)

so ist es man braucht eigentlich nur

zeuskanone (oder so)

und mp40 so habe ich es solo 34 geschaft

ihmer wenn man eingeklempt wierd dan zeuskannone und weg sind sie ^^

gestern zu 3 aber nur ich habe was gemacht

ich 500kills und die anderen

88und 101

die leute die man online trift sind echt schlecht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es man braucht eigentlich nur

zeuskanone (oder so)

und mp40 so habe ich es solo 34 geschaft

ihmer wenn man eingeklempt wierd dan zeuskannone und weg sind sie ^^

gestern zu 3 aber nur ich habe was gemacht

ich 500kills und die anderen

88und 101

die leute die man online trift sind echt schlecht :dozey:

Online ist immer Klasse. Danach bekommt man immer 3 Fr-Anfragen :lol:

Die Zeuskanone ist unerlässlich, das ist richtig. Jedoch bevorzuge ich als Sek. Waffe die HK21 oder RPK, damit macht man mal eben 30 000 pkt. auf sein Konto in 3 Runden:lol:

Hab selber mit der Zeus Cannon und der HK bis Lv. 41 Gezockt.

Jetzut spiel ich nur noch Five, damit der Record net wieder gelöscht wird.

Nur hab ich den dreh auf der Map noch net so ganz raus... komm da immer nur bis Runde 17 oder so...

Naja, üben, üben, üben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online ist immer Klasse. Danach bekommt man immer 3 Fr-Anfragen :lol:

Die Zeuskanone ist unerlässlich, das ist richtig. Jedoch bevorzuge ich als Sek. Waffe die HK21 oder RPK, damit macht man mal eben 30 000 pkt. auf sein Konto in 3 Runden:lol:

Hab selber mit der Zeus Cannon und der HK bis Lv. 41 Gezockt.

Jetzut spiel ich nur noch Five, damit der Record net wieder gelöscht wird.

Nur hab ich den dreh auf der Map noch net so ganz raus... komm da immer nur bis Runde 17 oder so...

Naja, üben, üben, üben^^

jo die fa's sind echt geil ihmer 2-3 stück

naja die mgs sind gut aber wenn du sie verbessert hast und dann ist sie lehr hast du probleme aber ich verstehe leute nicht

die sich nie jugernaut kaufen

liebe 5 mal kiste ziehen und dan nach 10sek verkaken

also eigentlich ist die mp40 schon gut mit doppel schus

aber sie ist halt ab runde 25 schwach

zu five

ja die ist schon etwas schwerer ich kenne mich da auch nicht so aus und komm maximal ihn runde 14-18

wenn ich unten herumlaufen kommen alle von allen gängen und campen kann man da auch nicht

wie versuchst du es den ihmer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die fa's sind echt geil ihmer 2-3 stück

naja die mgs sind gut aber wenn du sie verbessert hast und dann ist sie lehr hast du probleme aber ich verstehe leute nicht

die sich nie jugernaut kaufen

liebe 5 mal kiste ziehen und dan nach 10sek verkaken

also eigentlich ist die mp40 schon gut mit doppel schus

aber sie ist halt ab runde 25 schwach

zu five

ja die ist schon etwas schwerer ich kenne mich da auch nicht so aus und komm maximal ihn runde 14-18

wenn ich unten herumlaufen kommen alle von allen gängen und campen kann man da auch nicht

wie versuchst du es den ihmer ?

Im mom. zock ich die noch Solo, da die Leuts Online eher im Weg sind.

Ich bleib meist die ersten 3 - 4 Runden mit der Pistole Oben, und sammel Punkte. Dann fahr ich zur Mittleren Ebene runter, und kauf mir die Steakeout. Mit der Zock ich dann solange auf der Ebene, bis es zu voll wird.(Meistens mach ich unten alle Barrikaden auf, und renn im Kreis)

Wenn ich dann gut 5000 Pkt. angesammelt habe, fahr ich noch weiter runter, und mach den Strom an. (Telefon nicht vergessen, Musik muss sein ;))

Dann schau ich kurz, ob ich die Kiste Sehen kann, und renn durch die Teleporter so lange, bis ich wieder in der Mittleren Ebene bin, und kauf mir Juggernog.

Jetzt lass ich ein am Leben, und schau auf dem Bildschirm, wo die Kiste ist. Dort renn ich nun Hin, und aktivier die Defcon Schalter 1-4.

Nun töte ich den Letzten Verkrüppelten, damit dann der Pentagon Dieb erscheint.

Hier ist dann auch schon mein 1. Problem... Der Typ ist mal richtig lästig... Meist renn ich dann in den Pake a Punch Raum (Letztes Telefon einsammeln, kurz Musik geniessen) und Baller Testweise durch die Tür, ob der Dieb schon dahintrersteht. Wenn ja, hab ichGlück und ich kann den gut Schaden durch die Tür verpassen, bevor diese aufgeht. Wenn nicht, Klaut der mir meist ´ne Waffe (vorzugsweise Steakeout, wenn ich schon was besseres habe)...

von da ab renn ich meist in den Mittleren Raum rum, da ich es aus Kino der Toten gewöhnt bin zu rennen, und aktiviere immer wieder die Defcon Schalter, und Geh in Packe a Punch raum, und schiess bissl durch die Tür.

Dann fang ich an mit dem Fahrstuhl Immer Hoch und Runter zu fahren (der erste Fahrstuhl).

Das wird mir dann aber schnell langweilig, und irgendwie zieht es mich dann immer wieder in die Mittlere Ebene zurück, da ich da noch halbwegs sicher mich bewegen kann.

Das hat dann aber ab Runde 20 auch ein Ende, da es dann einfach zu viele werden...

Wie gesagt, ich spiele die Map im Mom. Solo, weßhalb ich auch alleine Klarkommen muss, aber auch net sooo viele Zombis kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im mom. zock ich die noch Solo, da die Leuts Online eher im Weg sind.

Ich bleib meist die ersten 3 - 4 Runden mit der Pistole Oben, und sammel Punkte. Dann fahr ich zur Mittleren Ebene runter, und kauf mir die Steakeout. Mit der Zock ich dann solange auf der Ebene, bis es zu voll wird.(Meistens mach ich unten alle Barrikaden auf, und renn im Kreis)

Wenn ich dann gut 5000 Pkt. angesammelt habe, fahr ich noch weiter runter, und mach den Strom an. (Telefon nicht vergessen, Musik muss sein ;))

Dann schau ich kurz, ob ich die Kiste Sehen kann, und renn durch die Teleporter so lange, bis ich wieder in der Mittleren Ebene bin, und kauf mir Juggernog.

Jetzt lass ich ein am Leben, und schau auf dem Bildschirm, wo die Kiste ist. Dort renn ich nun Hin, und aktivier die Defcon Schalter 1-4.

Nun töte ich den Letzten Verkrüppelten, damit dann der Pentagon Dieb erscheint.

Hier ist dann auch schon mein 1. Problem... Der Typ ist mal richtig lästig... Meist renn ich dann in den Pake a Punch Raum (Letztes Telefon einsammeln, kurz Musik geniessen) und Baller Testweise durch die Tür, ob der Dieb schon dahintrersteht. Wenn ja, hab ichGlück und ich kann den gut Schaden durch die Tür verpassen, bevor diese aufgeht. Wenn nicht, Klaut der mir meist ´ne Waffe (vorzugsweise Steakeout, wenn ich schon was besseres habe)...

von da ab renn ich meist in den Mittleren Raum rum, da ich es aus Kino der Toten gewöhnt bin zu rennen, und aktiviere immer wieder die Defcon Schalter, und Geh in Packe a Punch raum, und schiess bissl durch die Tür.

Dann fang ich an mit dem Fahrstuhl Immer Hoch und Runter zu fahren (der erste Fahrstuhl).

Das wird mir dann aber schnell langweilig, und irgendwie zieht es mich dann immer wieder in die Mittlere Ebene zurück, da ich da noch halbwegs sicher mich bewegen kann

Das hat dann aber ab Runde 20 auch ein Ende, da es dann einfach zu viele werden...

Wie gesagt, ich spiele die Map im Mom. Solo, weßhalb ich auch alleine Klarkommen muss, aber auch net sooo viele Zombis kommen...

naja eigentlich ganz gut aber ich bleibe bis runde 5-6 oben da ich dan shopen gehen kann ^^

und wenn 3 kollegen von dier drine sind alle mit hs dan ist es voll easy

einfach ihn fahrstul campen

jehzt mal was anderes

es wäre soooooooo geil wenn es ein hack menü geben würde wo man zbs unendlich muni hat

aber dan halt ohne rangliste nur für sich und seine freunde

das wäre schon funny

und ich weis nicht wieso die das nicht so machen

bei halo ist es auch so ehnlich man kann alles selber einstellen ^^

habe gerade bis ihn runde 39 geschaft und hate noch 2 von diesen blauen drinks übrig und was passiet ich liege da stehe auf sofort tod ich konnte micht nichtmal bewegen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es werden die Runden angezeigt, wo du am meisten Punkte geschafft hast.Also wenn du als ihr bis Runde 33 gekommen seit, z.B 60.000 pkt hattest, aber als ihr nur bis Runde 27 gekommen seit, hattest du z.B 70.000 pkt , dann zählt der Wert.

lg

aso verstehe, macht sinn.

Vielen Dank für die Info

Aso da fällt mir ein, weisst jemand ob man die Thundergun nur einmal bekommen kann?

Meine damit dass nur ein Spieler die haben kann oder können auch mehrere sie haben?

habe nämlich bis jetzt nioch nie gesehen dass 2 Leute die Thundergun hatten, aber wenn man die Truhe öffnet sieht man die Thundergun sodass man hofft sie zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich ganz gut aber ich bleibe bis runde 5-6 oben da ich dan shopen gehen kann ^^

und wenn 3 kollegen von dier drine sind alle mit hs dan ist es voll easy

einfach ihn fahrstul campen

jehzt mal was anderes

es wäre soooooooo geil wenn es ein hack menü geben würde wo man zbs unendlich muni hat

aber dan halt ohne rangliste nur für sich und seine freunde

das wäre schon funny

und ich weis nicht wieso die das nicht so machen

bei halo ist es auch so ehnlich man kann alles selber einstellen ^^

habe gerade bis ihn runde 39 geschaft und hate noch 2 von diesen blauen drinks übrig und was passiet ich liege da stehe auf sofort tod ich konnte micht nichtmal bewegen :dozey:

Wäre schon lustig, aber da Treyarch zu dumm zum Programieren ist, würde man das bestimmt auch wieder Glitchen können, sodass die Ergebnisse dann auch Online Stehen würde, und dann hätt ich gar kein Bock mehr mich im Zombimod anzustrengen, weil dann eh alle bis runde 1000 Kommen würden...

Biste auf Five bis Runde 39 gekommen, oder auf Kino der Toten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon lustig, aber da Treyarch zu dumm zum Programieren ist, würde man das bestimmt auch wieder Glitchen können, sodass die Ergebnisse dann auch Online Stehen würde, und dann hätt ich gar kein Bock mehr mich im Zombimod anzustrengen, weil dann eh alle bis runde 1000 Kommen würden...

Biste auf Five bis Runde 39 gekommen, oder auf Kino der Toten?

kino der toten

auf five ist es echt schwer

ist zuvergleichen mit verückt bei cod w@w

welche version hast du eig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Gestern mit einem Freund Bis Runde 20 gekommen :)

Was mich mal wieder geärgert hat , das wir beide noch die armbrust trophy und die mit dem Ballistischem Messer brauchten. Innerhalb 20 Runden und 49.230 Punkten KEIN einziges mal an der Zufalls Kiste Das Messer oder die Armbrust bekommen :banghead:

Ich habe es schon so oft Probiert mit dem Messer und was war :

Am ersten Raum oben rechts (Die ERSTE Tür die wir aufgemacht hatten ) stand die Zufalls Kiste mein Kumpel geht dran und DIREKT beim ersten mal hat er das Ballistische Messer bekommen. :banghead::banghead: So hatte er dann die Trophy nach 9 Runden..

Mal ne Doofe Frage :

Ich habe mir gestern nachdem wir den Strom Angeschaltet haben Die Wiederbelebung geholt. Aber irgendwie hat sie garnicht so wie im Einzelspieler

Funktioniert. Ich bin direkt gestorben ! ( Mein Kumpel war schon Tod)

Weiß jemand warum das so Ist bzw. War ?

MFG David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin Gestern mit einem Freund Bis Runde 20 gekommen :)

Was mich mal wieder geärgert hat , das wir beide noch die armbrust trophy und die mit dem Ballistischem Messer brauchten. Innerhalb 20 Runden und 49.230 Punkten KEIN einziges mal an der Zufalls Kiste Das Messer oder die Armbrust bekommen :banghead:

Ich habe es schon so oft Probiert mit dem Messer und was war :

Am ersten Raum oben rechts (Die ERSTE Tür die wir aufgemacht hatten ) stand die Zufalls Kiste mein Kumpel geht dran und DIREKT beim ersten mal hat er das Ballistische Messer bekommen. :banghead::banghead: So hatte er dann die Trophy nach 9 Runden..

Mal ne Doofe Frage :

Ich habe mir gestern nachdem wir den Strom Angeschaltet haben Die Wiederbelebung geholt. Aber irgendwie hat sie garnicht so wie im Einzelspieler

Funktioniert. Ich bin direkt gestorben ! ( Mein Kumpel war schon Tod)

Weiß jemand warum das so Ist bzw. War ?

MFG David

ihn coop ist das für schneler freunde heilen

du brauchst jugernaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...