Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

koelnu

Problem gegen DShK

Recommended Posts

 

Hallo ich bin in schwer modus in der mission wo die trophae kommt dass wir die in 2 min zestoren musst und ich schiese diese kannone mit 1k Patronen und nicht mal 1-ner wird gekillt. Wist ihr vielleicht was ich machen soll .Danke in voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du kannst die Kanone nicht selber killen. Musst nur für ausreichend Feuerschutz sorgen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SdE6YolBkvo&feature=player_embedded]YouTube - Medal of Honor: Manic Suppression Achievement Guide[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

aber ich meine dings wenn ich den anschise kommt dieser zeichen dass gerader keiner shciest nichts und auf den video kommen voll viele talibaner bei mir sind nur 3 meinste soll ich von vorne die mission anfangen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab's auch wie in dem Video gemacht.

Klappt 1A wunderbar.

Du musst auch ein paar Gegner von den Felsen wegpusten, so daß das Team vorrücken kann um das Ziel zu markieren.

Mach das am besten wenn der Typ in Deckung ist. Aber wie gesagt, wie im Video machen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...