Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Theo

Charaktere - Pro & Contra

Recommended Posts

 

Hallo.

Da ich das Spiel bald besitze würde ich gerne die Pro's und Contra's der einzelnen Charakterklassen wissen.

Wäre super wenn einer eine ausführlichere Auflistung machen könnte, sowas gehört dann natürlich angepinnt und dürfte auch für andere sehr hilfreich sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Vorschlag: sollen wir nicht besser direkt einen Thread pro Char machen? Sonst sucht man immer in diesem Thread nach seiner Klasse. Und die Hälfte wird wieder überlesen....und Fragen werden 4mal gestellt.

So könnte man am besten auch über spezielle Skillungen der Charaktere diskutieren. Hatte eingentlich vor den Inquisitor zu spielen.

Gibt's schon Meinungen, welcher Char sich gut spielt?

Ich hatte vor erstmal alle "Bringe Char auf Level 15" Trophys zu holen...dann kann ich alle mal antesten und entscheide mich dann für einen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Vorschlag: sollen wir nicht besser direkt einen Thread pro Char machen? Sonst sucht man immer in diesem Thread nach seiner Klasse. Und die Hälfte wird wieder überlesen....und Fragen werden 4mal gestellt.

So könnte man am besten auch über spezielle Skillungen der Charaktere diskutieren. Hatte eingentlich vor den Inquisitor zu spielen.

Gibt's schon Meinungen, welcher Char sich gut spielt?

Ich hatte vor erstmal alle "Bringe Char auf Level 15" Trophys zu holen...dann kann ich alle mal antesten und entscheide mich dann für einen

Gute Idee, für jeden einen extraThread zu errichten. Könnte das mal jemand klären. Ich könnt zu fast jeden Char was erzählen, da ich es für PC schon gespielt habe.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dachte eig. man kann das am Ende oben so zusammenfügen wie einen Leitfaden halt, aber wieviele Chars gibt es insgesamt?

Bzw. wenn damit einer startet und es gut und ausführlich durchführt dann könnte man das machen, aber wenn schon für jeden Char ein Thread dann wirklich ausführlich! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich dachte eig. man kann das am Ende oben so zusammenfügen wie einen Leitfaden halt, aber wieviele Chars gibt es insgesamt?

Bzw. wenn damit einer startet und es gut und ausführlich durchführt dann könnte man das machen, aber wenn schon für jeden Char ein Thread dann wirklich ausführlich! :smile:

Nun es gibt die Chars: Seraphim, Hochelfe, Dryade, Tempelwächter, Schattenkrieger und Inquisitor.

Ich würds ja machen aber es is schon ne weile her, dass ich es gezockt habe und ich bin nich der Typ der Einleitungen schreiben kann. Man müsste Leute finden die schon einige Erfahrung haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja du brauchst nicht unbedingt alles zu wissen.... im prinzip reicht es das zu lesen was beim char dabei steht..

damit meine ich wenn du.... :

Zauberer magst kommt hochelfe, inquisitor und seraphim in frage

Krieger magst kommt Schattenkrieger, inquisitor, seraphim und Tempelwächter in frage

Fernkampf magst kommt speziell Dryade in frage. Der Tempelwächter hat noch eine knarre im arm versteckt aber meineswissens nach schiest der nur wenn ne gewisse reichweite eingehalten wird ansonsten kommt der nahkampf zum zug. Der rest kann zwar auch nen bogen in die hand nehmen ist aber nicht dafuer geschaffen (keine brauchbaren skills)

etc.

am besten so machen wie drfunkson gesagt hat. erst auf die lvl 15 erreichen trophys gehen und somit jeden char kennen und ggf lieben lernen ;)

nur bei der gottheit der du dienen willst solltest du aufpassen speziell bei dem ding rechts unten (nur als boese auswaehlbar):>

PS: ich weis nicht wo ich das fuer die unwissenden hin posten soll... also schreibe ichs mal hier dazu...

JEDEN skill kann man 3 mal verbessern!

jeder skill ist auf "grundfertigkeiten" aufgebaut wenn man diese erhoeht so steigt der skill zu den die anforderungen passen in den "EXP" auf. wenn dies passiert muss man sich zwischen jeweils 2 abilities entscheiden (zb. mehr schaden oder laengere dauer).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand nen tipp wie ich meinen schattenkämpfer als kampfmagier skillen sollte? blick da noch nich ganz durch auf was es dabei ankommt.

und die texte sind ohne lcd glotze auch nur schwer zu entziffern:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erm........... schattenkrieger.. kampfmagier? sry aber der schattenKRIEGER ist eher nicht dazu ausgelegt kampfmagier zu machen.... wenn du sowas wie kampfmagier haben willst solltest du den inquisitor nehmen.... vorallem faellt mir kein zauber ein der zum schattenkrieger gehoert.. mal abgesehn davon das das eigtl. nicht in den thread hier rein past ;)

und ich rate sowieso selbst ausprobieren was dir gefaellt da es ja dein char werden soll und nicht irgen einer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
und ich rate sowieso selbst ausprobieren was dir gefaellt da es ja dein char werden soll und nicht irgen einer :)

Ich glaub das wird das richtige sein. Bloß nich zuviel nachdenken am Anfang.:cool2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...