Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2

westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

• Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Omg -.-

Deine Klasse

Intervention

RPG

Kommando Pro

2. CHance

Letztes Gefecht

usw.

Wie du spielst will ich gar nicht wissen

eigentlich sind die ganzen sniper player gar kein noobs weil die dan eigentlich nur mti der sniper spielen und mit der richtig guut sind ..

und auserdem spielen die niee mit rpg sonder mit einer handwaffe und net mit kommando pro sondern ruhig hand pro und 2.chance würde nicht gehen weil es auch 3 perk wäre dafür nehmen die fingerfertigkeit und eher patronendurchdringung/ghost und wurfmesser .. dazu kann man eher nicht noob sagen .. du verwechsels anscheinend intervention mit einer sturmgewehr + granatenwerfer :D

Geschrieben

Also ich habe beide Gespielt und Online zock ich sowieso nicht finde MW2 besser weil es einfach von der Zeit her neuer ist!

Mich haben auch die Movies mehr "bewegt" als in BO

Besonders das nach den Haus wo man am dann Ghost und die anderen alle ins Feuer geworfen werden...

Geschrieben

ich find black ops besser es sind weniger (feige spieler) sniper das automatisch zanvisieren is weg quikscop oder so xD. es is viel besser ausbalanciert und nicht mehr so unfair wie mw2 und es sind (zumindest hab ich noch keine gesehen) hacker unterwegs.

Geschrieben
ich find black ops besser es sind weniger (feige spieler) sniper das automatisch zanvisieren is weg quikscop oder so xD. es is viel besser ausbalanciert und nicht mehr so unfair wie mw2 und es sind (zumindest hab ich noch keine gesehen) hacker unterwegs.

Meine Rede :D

Hoffentlich kommt Blops 2... das wär hammer!

Geschrieben

Ne Danke, der erste Teil war schon langweilig und macht kaum spaß, da braucht man nicht unbediengt ein Black Ops 2, schon gar nicht wenn die die Verbindungen nicht gescheit hinbekommen

Geschrieben

Darauf kann ich dann auch verzichten. Viele der (vorallem jüngeren) Gamer wissen noch nicht wie stabil World at War oder Quantum of Solace online laufen, unfassbar dass die es mit Black Ops nicht in den Griff bekommen.

Geschrieben

ich find black ops besser - besserer online aufbau (menü etc.) und einfach lustiger

besonders die noobtuber sind in mw2 schlimm (mindstens 10x als in bo o_O)

Geschrieben
ich find black ops besser - besserer online aufbau (menü etc.) und einfach lustiger

besonders die noobtuber sind in mw2 schlimm (mindstens 10x als in bo o_O)

aber in BO ist das auch schon pervers was da für noobtuber rumlaufen...

aber gut, mit besseren verbindungen und weiterhin so camperunfreundliche maps beibehalten... dann kann ein bo2 gerne kommen.

Geschrieben

Dafür sind in BO einfach die größéren Noobs. Sorry, aber ich brauch nur 2 Runden online spielen und schon merkt man, dass die Hälfte der Spieler zu dumm ist L und R Stick gleichzeitig zu bewegen und müssen dementsprechend campen.

Dank schwächerem Noobtube kann man die nicht mal mehr einfach wegsprengen :(

Geschrieben
Dafür sind in BO einfach die größéren Noobs. Sorry, aber ich brauch nur 2 Runden online spielen und schon merkt man, dass die Hälfte der Spieler zu dumm ist L und R Stick gleichzeitig zu bewegen und müssen dementsprechend campen.

Dank schwächerem Noobtube kann man die nicht mal mehr einfach wegsprengen :(

dazu kommen noch die boons die mit AKschalli + ghost und hacker herum laufen :dozey: am geilsten find ich immer noch die typen hammer die nicht mal weiter als 3prestige sind und alle abschussserien runter holen:mad1:

ne echt kommen immer mehr noobs in cod und das jedes jahr -.- bin froh wenn ich diesen prestige 15mode frei hab

Geschrieben

jaja, die regen sowieso auf xD

ich schreib denen immer Nachrichten, wie "Why are you shooting down my airsupport? It isnt my problem, that youre too stupid to get your own, noob" :D

Geschrieben

Boah bei denn ganzen Kommentaren wie

BO is viel besser als MW2

MW2 is besser als BO!

Ich weiss jetzt wirklich nich mehr was ich von denn beiden hollen soll

Ich will mal ein weiteres Multiplayer Spiel das auch fun macht im Splitscreen?

Was würde sich jetzt eingentlich lohnen?

wie gesagt will eig. nur ein Splitscreen Shooter Game das eben Laune macht ;D

Geschrieben

Das hat ich ja schon

Das schickt mich irgendwie nich so :D

Modern Warfare2 hatte ich auch schon augeliehen das war kuhl aber die Maps sind so eintönnig...

BO hat ich noch nie is ja immer ausgeliehen -.-

Geschrieben
Boah bei denn ganzen Kommentaren wie

BO is viel besser als MW2

MW2 is besser als BO!

Ich weiss jetzt wirklich nich mehr was ich von denn beiden hollen soll

Ich will mal ein weiteres Multiplayer Spiel das auch fun macht im Splitscreen?

Was würde sich jetzt eingentlich lohnen?

wie gesagt will eig. nur ein Splitscreen Shooter Game das eben Laune macht ;D

Also Black Ops kann man, anders als MW2, online im Splitscreen zocken. Außerdem finde ich die Maps etwas abwechslungsreicher und Camperfeindlicher (zum Glück) als Mw2 :biggrin5::cool2:

Geschrieben

Also kann ich morgen in den Media Markt laufen und mir einfach BO hollen und Zombie Modus ist dabei?

Ich hab bei Google gekuckt da stand ich brauche die UK PEGI Version

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...