Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser als Modern Warfare 2


westersburg

Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2  

534 Stimmen

  1. 1. Ist Black Ops besser oder Modern Warfare 2

    • Black Ops
      244
    • Gleich gut, da sich nicht viel verändert hat
      60
    • Modern Warfare 2
      230
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also kann ich sicher sein wenn ich es jetzt im MM kaufe das es dabei ist?

Na klar is die in der USK Version dabei.

Nur gibt es keine Hakenkreuze und es können keine Gliedmaße abgetrennt werden.

Aber darauf achtet man eh nicht.

Nur leider kannst du nur dann mit Leuten online spielen, die die USK Version haben (Also nur Zombie) IM MP is ALLES gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiel etz schon lange zeit Call of Duty ! mein erstes COD wahr COD 3 das ich recht gut fand dann das MW meiner meinung nach neben WAW das BESTE COD das es bis etz gab ! ! ! BO is einfach eine hammer geile story und auch ein sehr guter COD teil :smile: ABER MW2 is soooooo ein reinfall gewehsen hab mich total drauf gefreut :frown: und dann zock ich on. und NUR F..... CAMPER ! ! ! toll im eck hocken mit pulssensor und warten :mad1: was soll des ! ? ! ? ich fand MW2 sowas von schlecht ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man story anguckt ist black ops hammer :D aber wenn es zum online modus kommt hat blops null chance! mw2 ist einfach besser ... und nein danke ich kann auf ein blops 2 auch verzichten mit diesen scheis internetverbinungen .. ich freu mich auf mw3 :drool5:

EDIT: @DerDon82

du kannst kein spiel als schlecht beurteilen wegen camper! dafür kann infinity ward nichts, dann sind es halt die scheis camper aber das spiel ist nicht dann scheise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist Sally?

wegen dieser frage ist black ops besser

:skep: also sally steht zwar auf diese eine pistole aber meinst du jetz das spiel ist besser weil man auf seine main waffen sein clantag schreiben kann? zumal das bei den meisten scheise aussieht und bei den sekundär waffen gar nicht geht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...