Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lorendicapri

Silver Rush

Recommended Posts

 

Hi Leute ich bin gerade bei der Quest Herzschmerz nach Ansage und muss ins Silver Rush. Dort sind aber 4 Wachen die sofort auf mich schießen wenn ich an ihnen vorbei möchte. Hat jemand eine Idee wie ich an ihnen vorbei kommen kann damit ich die Quest beenden kann ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Warten?^^, der einem Typ sagt doch, das die Bosse grad in einem Gespräch sind. Wenn diese vorbei ist lassen dich die Wachen auch durch ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

warten ist auf jeden fall gut. das treffen dauert allerdings nicht wirklich lang. der gesprächspartner der vangraeffs wird auch nicht lange bleiben:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn du drin bist schau einfach durch das Gitter zu den Leuten dahinter.

Nach einer kurzen Szene lassen dich die Wachen dann durch.

Nicht die Wartentaste benutzen einfach nur stehen bleiben. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Quest war für mich komplett unmöglich.

Bin ins Silver Rush und hab am Gitter ganz normal gewartet, wie hier beschrieben wurde.

Aber nix ist passiert ... die Personen haben nicht miteinander gesprochen und sind nur doof durch den Raum gelatscht. Das ganze habe ich mehrere male wiederholt ... Selbst als ich es dann in einem neuen Spiel auf Hardcore nochmal versucht hab gings nicht 238.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...