Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Playzocker

Bloody Mary

Recommended Posts

 

Überraschend, aber leider wahr: Eine der einfachsten Trophäen ("Bandagieren Sie 5 blutende Wunden") ist die, die zur Zeit zwischen mir uns der Platinum steht. Ich schaffe es einfach nicht - im Kampf gegen Humanz bringen mich deren Angriffe entweder um ... oder nicht. Einfach so lange stehen bleiben und sich treffen lassen bis der Timer auftaucht funktioniert nicht. Auch bei den Ratz und Vampirz hats bei mir noch nie funktioniert, lediglich bei Explosionen - die aber perfekt zu timen ist schwer.

Ich habe insgesamt 3 Bandagen im Spiel eingesetzt (ein Mal bin ich knapp danach gestorben, KA ob die zählt) und habe das Spiel nun durchgespielt.

Jetzt suche ich nach einer Stelle, wo man recht einfach zu einer blutenden Wunde kommt und die bandagieren kann.

Irgendeinen Tip?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ne spezielle stelle dafür gibts wohl nicht.

einfach bandagen suchen und irgendwelche gegner suchen, sich von denen solange auf die mütze geben lassen bis der timer anfängt und direkt bandagieren.... dann das ganze solange wiederholen bis die trophy kommt.

so hab ich es zumindest gemacht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habs auch grad mehr durch Zufall geschafft ... aber auch irgendwie seltsam, dass man meist mit einem Angriff abkratzt und der Status "blutende Wunde" richtig selten ist in dem Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Habs auch grad mehr durch Zufall geschafft ... aber auch irgendwie seltsam, dass man meist mit einem Angriff abkratzt und der Status "blutende Wunde" richtig selten ist in dem Spiel.

ich hatte die trophy auch irgendwie vergessen zu machen.

konnte mich auch nicht an viele stellen erinnern in denen ich den "countdown" bekommen habe.

hatte dann aber glück das ich ich irgndwo von so einem riesen zombie angegriffen wurde.... also so ein ganz großer, die auch keine riss haben.

bei dem ging das prima..... der hat mir 2mal eine gelangt da war ich schon reif für die bandage :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Es gibt da einen ganz einfachen Trick. Molotov-Cocktail anzünden und in der Hand behalten bis er explodiert. Kein Energieverlust aber eine blutende Wunde :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Einfach Methode ist, wenn man nach der Autofahrt in das nächste Kapitel kommt muss man sich bandagieren, da man sonst stirbt. Einfach in den Raum gehen und sich heilen. Während man sich heilt fällt von hinten ein Stormkabel runter, einfach dagegen laufen bis man stirbt. Danach den vorgang beliebig oft wiederholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab eine Flasche mit brennbarem Inhalt geworfen und kurz vor mir darauf geschossen. haut einen richtig weg und fast jedesmal kommt diese anzeige zum bandagieren

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die Einfach Methode ist, wenn man nach der Autofahrt in das nächste Kapitel kommt muss man sich bandagieren, da man sonst stirbt. Einfach in den Raum gehen und sich heilen. Während man sich heilt fällt von hinten ein Stormkabel runter, einfach dagegen laufen bis man stirbt. Danach den vorgang beliebig oft wiederholen.

Jap so find ichs auch am einfachsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Es gibt da einen ganz einfachen Trick. Molotov-Cocktail anzünden und in der Hand behalten bis er explodiert. Kein Energieverlust aber eine blutende Wunde :biggrin5:

Das war ja mal nen super Trick und Tipp, innerhalb von 5 Minuten kam mein Bling! Danke!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bandagen gibts an etlichen Orten in den Medizinschränken. Toilette wo die Vampirz das erste mal kommen hats sicher eine oder zwei drinnen z.B.

ansonsten Augen offen halten die Schränke sind soweit ich das noch in Erinnerung habe ordentlich verteilt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...