-Angerfist- Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Moin habe vor 2 tagen mit 3 Kumpels einen Online Pro Club gegründet. Jetzt ist es so, dass wir vorher zwar ein paar Spiele mit unseren Pros je solo gespielt haben, wir aber alle nur ca. stärke 72 haben Wenn wir jetzt online gegen andere Teams antreten, dann haben die meist 85+ Von ca. 15 Spielen haben wir grade mal ein unentschieden geholt. Und wir sind jetzt wirklich keine leute die das spiel nicht können. Liegt es vielleicht an der "liga" die wir ausgewählt haben? ist da ozeanien vielleicht leichter?
Don Finito Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ihr solltet eure Pro's auch auf 80+ bringen , sonst wird es nicht besser. Da ihr zu 3. oder 4. seid, sollte es kein großes Problem darstellen eure Pro's zu trainieren. Ihr müsst halt 1-2 Tage opfern dafür, aber danach werden sich die Erfolge einstellen. Gruß Don
-Angerfist- Geschrieben 11. November 2010 Autor Geschrieben 11. November 2010 sollen wir da trainingseinheiten machen oder wie meinst du das? ich selbst habe schon ca. 50 spiele mit ihm gespielt aber irgendwie scheint der immer noch bei 72 zu sein was mir recht wenig vorkommt was auch sehr unfair ist, wenn wir z.b gegen ein anderes team spielen, bei dem jemand ALLE steuert bis auf die anderen 1-2 gesteuerten pros, finde ich das schon ein vorteil für das team ist.
SUPERbowl66 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 mir ist auch schon das gleiche phänomen aufgefallen^^ bei ligaspielen sind sehr starke gegner dabei aber auch mit schwächeren pros ist ein sieg durchaus möglich^^
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 also bei 50 spielen ist 72 schon nen angenehmer wert, ich bin bei 300 und mein pro ist auch "nur" 83 auf seiner Position, davon sind ca 270 ausm Managermodus. Und mit der Stärke haben mein Kollege und ich (83/84) gestern auch Teams besiegt mit ner zusammenstellung von (91/89/87), ich denke ab ner gewissen Schwelle ist die Stärke dann nicht mehr soooooo krass ausschlaggebend.
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 das liegt auf alle fälle nicht an eurer Liga, sondern daran das viele den Fifa Trick mit dem 2ten Controller gemacht haben, nicht ohne grund ist man fast von anfang an nur auf 84+ getroffen, meiner Meinung nach
i-Like-1FCS Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ich mach es immer so ich suche solange bis passende da sind
AUTblack Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 ich mach es immer so ich suche solange bis passende da sind Wegen solchen Leuten wie dir können wir manchmal minutenlang auf ein Spiel warten. Echt ätzend
Zpadda Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich würde dir empfehlen erstmal ein paar Offline Spiele zu machen im Karrieremodus oder so, dir deine Leistungen anzugucken, dir dann 2-3 raussuchen z.B 5 Tore mit schwachen Fuß / 10 Kopfballtore etc pp und dann die gezeilt abzuarbeiten. Also quasi deinen Pro im Sturm stellen und zusehen, dass er den Ball mit dem schwachen Fuß reinschießt oder konsequent flanken schlagen, damit er Kopfballtore macht. Dasselbe halt mit der Kategorie Mental/Körperlich etc. Aber solche Sachen kommen eigentlich von alleine, wenn man normal zockt. Aber wie oben beschrieben, kriegst du halt gezielter deinen Pro getuned
DeRsiM62 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 das liegt auf alle fälle nicht an eurer Liga, sondern daran das viele den Fifa Trick mit dem 2ten Controller gemacht haben, nicht ohne grund ist man fast von anfang an nur auf 84+ getroffen, meiner Meinung nach Meinst du damit,mit dem 2. Controller ein Spiel aufgemacht hat und die leistungen geboostet hat???Eigentlicht geht doch nichts wenn man mit 2.Controller spielt also an Leistungen vom Pro
Lord-Morth Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 doch geht. wenn du z. B. 3 fernschuss tore erzielen willst (in einem spiel), kannst du einfach mit dem 2. controller den TW rausholen und mit deinem pro 2 Tore machen. beim dritten tor musst du, während der ball noch in der luftrichtung tor fliegt, auf pause drücken und den 2. controller aus dem spiel nehmen.
DeRsiM62 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Oh... Das ist ja was neues wusste ich nicht aber auch bisschen blöd für die Leute die Ehrlich gespielt haben aber naja was solls
Buddan Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Oh...Das ist ja was neues wusste ich nicht aber auch bisschen blöd für die Leute die Ehrlich gespielt haben aber naja was solls tjoa aber da kann man wie gesagt nicht mal den leuten die es benutzen ein Vorwurf machen, das liegt einfach an EA und die angearschten sind halt immer die ehrlichen, *hurra EA hurra*
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Immer hast du Ultimate Team kostenlos dazubekommen;)
winzi13 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Immer hast du Ultimate Team kostenlos dazubekommen;) Den Quatsch können die sich echt an die Backe schmieren!! Ich quäle mich auch auf Weltklasse mit einem Pad durch und wir treffen auch oft auf viel zu starke Gegner... Ist halt so. Fußball eben. Aber einen Tip muss ich euch mitgeben! Einer sollte auf jeden Fall ALLE wählen. Der, der dann ALLE spielt, hat auch seinen Pro auf der Position, wo er ihn im Menü positioniert hat!
FCN-84 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Wenn einer alle spielt und das dann auch noch einigermaßen kann, geht das mit dem gewinnen auch viel leichter. Wir spielen bei uns auch so. Sind meistens nur zu dritt. Die anderen beiden spielen ihre jeweiligen Positionen richtig gut, sind aber mit der gesammten Mannschaft nicht so stark. Die spiele dann ich. Ich kann FIFA eben auch sehr gut. In Kombination mit den beiden anderen sind wir so dann richtig gut. Und was die Stärke der VPs angeht: Meiner hat GES auch 91 und ich habe mir keien Leistungen erschlichen (mit 2. Controller). Wie hier vorhin schon einer gesagt hat. Man muss sich die Leistungen anschauen und dann gezielt abarbeiten. Kostet zwar ein wenig Zeit, dafür wird der VP dann aber auch deutlich besser!
winzi13 Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Wenn einer alle spielt und das dann auch noch einigermaßen kann, geht das mit dem gewinnen auch viel leichter.Wir spielen bei uns auch so. Sind meistens nur zu dritt. Die anderen beiden spielen ihre jeweiligen Positionen richtig gut, sind aber mit der gesammten Mannschaft nicht so stark. Die spiele dann ich. Ich kann FIFA eben auch sehr gut. In Kombination mit den beiden anderen sind wir so dann richtig gut. Und was die Stärke der VPs angeht: Meiner hat GES auch 91 und ich habe mir keien Leistungen erschlichen (mit 2. Controller). Wie hier vorhin schon einer gesagt hat. Man muss sich die Leistungen anschauen und dann gezielt abarbeiten. Kostet zwar ein wenig Zeit, dafür wird der VP dann aber auch deutlich besser! Wir hatten auch schon Gegner, die den Rest vom CPU spielen lassen haben. Meist ist dann einer ST und der andere TW. Da haben wir auch schon Niederlagen einstecken müssen... Aber es ist sehr ratsam, dass einer ALLE spielt. Zu den Leistungen. Ich habe erst eine ganze Weile auf Halbprofi gespielt, um den VP etwas zu verbessern. Jetzt versuche ich gezielt auf WK die goldenen abzuräumen. Alleine mit den ganzen bronzenen und silbernen kommt man auf etwa 78...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.