Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Race 2 Perfection - destroza vs. LoAlexandria


destroza

Recommended Posts

Heute war ein aktiver Tag .. 100% in Crazy Taxi und PixelJunk Racers. Dazu noch eine Bronze-Trophie in Hamster Ball.

Dazu leihe ich mir die Woche evtl. noch Cars Race-O-Rama aus (5€/Woche sind ein guter Preis^^) und dann gehts mit großen Schritten vorwärts.

Auf das nächste Update ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute war ein aktiver Tag .. 100% in Crazy Taxi und PixelJunk Racers. Dazu noch eine Bronze-Trophie in Hamster Ball.

Dazu leihe ich mir die Woche evtl. noch Cars Race-O-Rama aus (5€/Woche sind ein guter Preis^^) und dann gehts mit großen Schritten vorwärts.

Auf das nächste Update ;)

tztztz, da seh ich ihn zwar in Skype PixelJunk spielen und verzweiel, und dann macht der still und heimlich 100% dort und in einem weiteren spiel hinterher ... wtf?!

schäm dich - ab auf die stille treppe! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage, hab bei euch beiden gesehen, dass ihr "OutRun Online Arcade" mit im programm habt... aber das spiel ist nicht mehr im psn zu haben. gibts da noch infos oder ne möglichkeit dranzukommen?!?

ansonsten ein super wettkampf... auch wenn ich aktuell mit den racinggames euch beiden noch vorraus bin^^, aber wie man LoA kennt wird das nicht mehr lange so bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...